09.10.09 13:55 Uhr
 2.672
 

Internetnutzer wählen die besten 60 "Deine Mutter"-Sprüche

Schon Shakespeare bastelte in seinem Werk "Timon von Athen" einen "Deine Mutter"-Witz ein. Nun wählten ausgesuchte Nutzer von einer Website die besten "Deine Mutter"-Sprüche.

Unter den sechzig besten "Deine Mutter"-Sprüchen befinden sich unter anderem "Deine Mutter steht beim Glücksrad, kauft ein "A" und löst "Bockwurst"" und "Deine Mutter ist so fett, sie steht am Strand und verkauft Schatten".

Zeitgleich werden User dazu aufgerufen, die eingesendeten Sprüche zu bewerten und gegebenenfalls eigene Sprüche einzuschicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Nutzer, Website, Spruch, Deine Mutter
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 13:49 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Internet-Klassiker. Mein Favorit "Deine Mutter fährt Dreirad bei SAW" ist auch dabei. Famos und mit Lachgarantie.
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:00 Uhr von Ned_Flanders
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Der beste Mutter-Witz kommt in "Der Exorzist - Teil I" vor:
Deine Mutter leckt Schw.... in der Hölle !

Oder war das kein Witz?
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:02 Uhr von Pilzsammler
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Ok das reicht Das ist ja mehr Spam als Pottschalk... Wie tief muss es noch gehen? Oo
PCACTION FAIL!
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:03 Uhr von GodChi
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Google: Google Earth hat angerufen. Deine Mutter steht im Weg!
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:04 Uhr von CommanderGna
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@Ned: Deine Mutter schaut der Exorzist .... :P
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:06 Uhr von deluxe86
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
deine mudda geht am fernseher vorbei und herr der ringe 1-3 ist geht gerade zuende ...

deine mudda arbeitet im wasser - als boje

deine mudda geht zu mcdonalds ,mcd muss zumachen "wegen überfüllung geschlossen"

deine mudda zieht lkws auf dsf

deine mudda heisst jörg haider - sehr makaber - xD
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:10 Uhr von EvilMoe523
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@ Gna: Lass meine Mutter gefälligst aus dem Spiel, dann lass ich deine aus dem Keller.
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:10 Uhr von hermann_otto
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
LOL: Deine Mutter-Witze sind einfach nur gut!
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:17 Uhr von Schwertträger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Nun ja sie sind nicht mehr ganz so spaßig, wenn man bedenkt, dass sie im Grunde als Beleidigung angefangen haben. :-)

Und die allermeisten Sprüche sind schlicht doof.
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:32 Uhr von blade31
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
deine: mutter schreibt pc action "news"...
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:34 Uhr von unomagan
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Deine: Mutter ist so fett, das die Raum-Zeit gekrümmt wird :p

Deine Mutter ist so doof, das die Wissenschaftler das Hirn als Vakuum nutzen.

Deine Mutter ist so fett, wenn sie geht, fällt sie von der Erde.

Deine Mutter ist so fett, das sie 6 Dimensionen hat :)
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:50 Uhr von Mr. Wortgewant
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Deiner Mutter klaut bei Kik!

Deine Mutter sitzt bei Kik unter der kasse und sagt "Piep!"

Deine Mutter schubst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:37 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deine Mutter hat so viele Haare, die spricht nur Wookisch
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:37 Uhr von Pitbullowner545
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat der Computec Redakteur CommanderGna aber fein bei der Bild(!) abgeschrieben, die haben das schon seit nen paar tagen
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:46 Uhr von Noseman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Deine Mutter: ist Newscheckerin bei SN!

Deine Mutter kommentiert Pottschalknews!

Der Blog Deiner Mutter ist Quelle für SN!
Kommentar ansehen
10.10.2009 01:32 Uhr von One of three
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sag Deiner Mutter das sie nicht mehr putzen kommen soll - wir haben jetzt einen Inder, der ist billiger und klaut nicht.
Kommentar ansehen
10.10.2009 03:56 Uhr von EazyDuzIT
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
deine mutter is so fett, man muss sie in mehl rollen um die nasse stelle zu finden
Kommentar ansehen
10.10.2009 04:03 Uhr von darmspuehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter steckt besoffen in der Kinderrutsche fest
Kommentar ansehen
10.10.2009 04:09 Uhr von darmspuehler
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oder: Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie am Strand sitzt versuchen Katzen sie zu vergraben
Kommentar ansehen
10.10.2009 18:05 Uhr von ParanoiderAndroide
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Deine Mutter hat angerufen, du sollst deinen Vater vom Ballett abholen.
Kommentar ansehen
10.10.2009 19:57 Uhr von theG8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Deine Mutter bläst von allen Frauen am Besten, weil sie vom Crack rauchen keine Zähne mehr hat!
Kommentar ansehen
10.10.2009 22:15 Uhr von EduFreak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pc action klaut auch noch deine mudda sprüche von KIZ

"deine mudda sammelt jedes wochende pilze - aber nicht im wald"
Kommentar ansehen
11.10.2009 03:08 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
deine mutter ist so fett, dass wenn sie vom hochhaus springt, der "rapper" "massiv" anfängt "wenn der mond in mein ghetto kracht" zu "rappen" xD
Kommentar ansehen
11.10.2009 10:39 Uhr von sodaspace
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
deine mutter: # Deine Mutter ist so Fett das drei weitere Fette Mütter in ihrer Umlaufbahn kreisen!
# Deine Mutter disst einen Stein und der Stein gewinnt!
# Deine Mutter spielt sich an den Brüsten und sagt “Man hab ich dicke Eier”!
# Deine Mutter gewinnt im Schwanzvergleich mit deinem Vater!
# Deine mutter ist wie eine Tastatur! Jeder hat sie mal angefast!
# Deine Mutter ist so Fett, ihr Bauch ist per Überhangmandat in den Bundestag eingezogen!
# Deine Mutter ist so Fett, ihr Gürtel heist Äquator.
# Wenn deine Mutter furtzt sagt dein Vater Gesundheit.
# Deine Mutter hat als Isolierung in Tschernobil gearbeitet.
# Deine Mutter sammelt hässliche Kinder!
* Deine Mutter fährt Dreirad bei SAW!
* Pikachu wirft deine Mutter auf den Boden und ruft los Relaxo!
* Deine Mudda ist so fett,von dem was sie beim essen verkleckert,werden Großfamilien satt!
* Dein Vadder ist so fett, 2 Schwule könnten mit ihm schlafen, ohne sich zu sehen!
* Dein Vadder ist so dämlich, er zahlt im Restaurant mit Schokoladentalern!
* Deine Mudda ist so dumm, sie kriegt sogar als Linksabbieger ein grünen Pfeil!
* In den Falten deiner Mudda herrscht ein eigenes Ökosystem!
* Deine Mudda ist so fett, ihre erste große Hauptrolle war bei “Feed”!
* Deine Mudda ist so fett, enn sie aufgegessen hat,sind wir alle Veganer!
* Deine Mudda ist so fett, wenn sie Hustet entstehen Tornados!
* Deine Mudda ist so fett, sie sitzt überall bequem!
* Deine Mudda ist so dumm, sie denkt beim 1 mal 1 an Buchstabensuppe!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben