09.10.09 12:50 Uhr
 436
 

Alicia Silverstone zum schönsten PETA-Model gewählt - Deutsche auf Platz zwei

Über 3.000 User der Seiten zweier Online-Magazine wählten nun die heißesten "Peta"-Kampagnen-Models.

Mit 31 Prozent der Stimmen setzte sich die US-Amerikanerin Alicia Silverstone (33, Schauspielerin) vor die deutsche Ariane Sommer, die 16 Prozent der Wählerstimmen für sich verbuchen konnte.

Auf ihrem Kampagnenmotiv für die Tierrechtsorganisation "Peta" zeigt sich Silverstone komplett nackt. Die 33 besten Motive enthalten unter anderem Bilder von Dita von Teese und Charlotte Karlinder.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Model, Platz, PETA, Ariane Sommer, Alicia Silverstone
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 12:47 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch für Alicia gestimmt, denn sie ist so wunderschön und unglaublich sexy. Ariane Sommer auf Platz 2 geht auch. Wobei ich Charlotte Karlinder toller finde.
Kommentar ansehen
09.10.2009 12:53 Uhr von I_am_amused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ariane sommer - gibt´s die eigentlich noch? aber alicia auf platz geht absolut in ordnung, die ist heiß!
Kommentar ansehen
09.10.2009 13:21 Uhr von AugenAuf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jap, Alicia ist schon ne geile Sau, auf der kann man sich wohl sehen lassen ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2009 13:53 Uhr von VatosLocos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sophi Monk und Eva Mendes sindd aber auch nicht zu verachten !!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?