09.10.09 12:44 Uhr
 15.043
 

Frauen stehen auf große Brüste

Laut plastischen Chirurgen lassen sich immer mehr Frauen Brustimplantate einsetzen.

Allein 2008 stieg die Anzahl der Operationen zum Einsetzen von Implantaten um etwa 25 Prozent an. Auch die Größe der Implantate nimmt zu. Seit 2002 etwa von 240 auf 300 Kubikzentimeter pro Implantat.

Aufgrund der damit verbundenen Risiken warnen Chirurgen immer häufiger vor einem vorschnellen Einsatz dieser Verschönerungsmethode.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Brust, Operation, Silikon, Chirurg
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

51 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 12:48 Uhr von Ned_Flanders
 
+42 | -8
 
ANZEIGEN
Viele Männer ebenfalls.
Nur das die bei uns Möpse oder Hupen heißen
Kommentar ansehen
09.10.2009 12:50 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
...tja jede(r) hat halt sein(e) Päckchen - oder wie Ned_Flanders zu sagen pflegt "Hupen" - zu tragen......
Kommentar ansehen
09.10.2009 13:14 Uhr von Antispasti
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
Mittelgroß: und leicht hängen müssen sie. Dann gefallen mir die Glocken.
Kommentar ansehen
09.10.2009 13:19 Uhr von EyeOfTheDark
 
+54 | -9
 
ANZEIGEN
Anscheinend: haben viele meiner Geschlechtsgenossinnnen noch immerb nicht begriffen, dass unechte brüste scheiße aussehen... Naja.
Wie gut dass ich es nicht nötig habe ;)
Kommentar ansehen
09.10.2009 13:54 Uhr von Hrvat1977
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
also unter: den Kalmotten sieht es ja vielleicht heiss aus.Aber sobald man die Klamotten auszieht,könnte man meinen es handelt sich um Rettungsringe der Titnic.Also nicht unbedingt mein Fall.Ich mag es da lieber kleiner und dafür natürlich.
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:01 Uhr von BalloS
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Wer es braucht.

Aber dann bitte in einem natürlichem Rahmen.

Von nichts auf LKW Airbag ist nicht schön
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:16 Uhr von Nervender_Teenager
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die Überschrift: "Frauen stehen auf große Brüste" ist irgendwie dämlich. Ich glaube die wenigsten Frauen lassen sich ihre Brüste vergrößern, weil es ihnen selbst gefällt, sondern eher, weil sie glauben, es würde den Männern gefallen.
Und solange die meißten Männer genau das Gegenteil rausposaunen von dem, was Hrvat1977 hier schreibt, dann wird sich das auch nicht ändern.

@Hrvat: Im Namen aller Frauen, die keinen Bock auf Implantate haben: Danke! Leute wie dich braucht die Welt!
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:18 Uhr von deluxe86
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
pille + viel essen = dicke hupen wozu dann noch ne op? =)))
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:24 Uhr von little_skunk
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Egal wie groß: Hauptsache das Gesammtbild stimmt. Dünne Frauen mit dicken Hupen sehen genauso bescheiden aus wie andersrum. Die Brüste müssen einfach zum Rest der Körpers passen.

Noch schlimmer als das Äußere ist aber das Verhalten einiger (zum Glück weniger) Frauen. Egal wie schön sie sind, ihr Verhalten überschattet alles. Für eine Nacht vieleicht noch zu gebrauchen aber eine Beziehung besser nicht. Da kann auch der Schönheitsdoktor nicht mehr helfen :)
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:27 Uhr von Hrvat1977
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ Nervender Teenager: Ich glaube ich bin nicht der einzigste Kerl der so denkt.Leider denken aber auch viele Frauen dass wir Männer alle notgeil sind und auf riesen Brüste stehen.:-)
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:28 Uhr von Michi1177
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ob klein oder groß schön anzusehen sollen sie sein! :)

Und: Plastikhupen gehen GAR NICHT!
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:38 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich bin auch: contra große Hupen.
Ich weiß auch garnich wieso so viele Frauen meinen wir Männer würden auch große Glocken (Glocken wurde noch nicht gesagt^^) stehen würden. Das ist nur ein Klische Oo
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:47 Uhr von little_skunk
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Hrvat1977: Das ist den Frauen doch aber egal was du als Mann sagst. Was ist deine Antwort auf die Frage "Bin ich dick?"

Die Frauen glauben, dass alle Männer auf große Brüste stehen. Was die Männer sagen ist völlig egal. Die Frauen glauben leider, dass wir sie anlügen wenn es um ihr Äußeres geht.

Ich behaupte auch, dass nur Frauen, die auf oberflächliche Arschlöcher stehen, sich unters Messer legen. Es gibt auf der Welt genug Männer und darunter sind auch viele, die nicht oberflächlich sind. Die will Frau aber oftmals garnicht haben. Warum ist mir ein Rätsel. Vermutlich weil Frauen auch nur auf Waschbrettbauch stehen. Gibt es für sowas auch Implantate?
Das ist nur meine Persönliche Meinung. Außnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:51 Uhr von Oberrehlein
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Bildniveau: ist diese Überschrift ganz eindeutig.

Kannst Du auch schreiben:

Männer stehen auf dicke Schwänze!
Kommentar ansehen
09.10.2009 14:53 Uhr von JJJonas
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt nicht: ich habe eben meine kollegin gefragt und sie stimmt dem nicht zu.
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:15 Uhr von Mr.Anderson78
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Frauen stehen auf große Brüste: Hallo, ich als Mann auch.
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:47 Uhr von unomagan
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der Fernseher lügt nicht: Der Fernseher lügt nicht
Der Fernseher lügt nicht
Der Fernseher lügt nicht
Der Fernseher lügt nicht
Der Fernseher lügt nicht
Der Fernseher lügt nicht

Und jetzt alle! :)
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:42 Uhr von mrrattle
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
an EyeOfTheDark: zeig mal deine Hupen, wenn du schon damit angibst
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:28 Uhr von Ashert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach dumm: Also ich steh auch auf Große, welcher Mann nicht? Aber der kleiste echte ist doch eigentlich immernoch besser als der größte Unechte, wie kann man sich denn mit einem Implantat anfreunden?
Da kann man sich doch auch gleich eine Puppe kaufen, die gibt wenigstens nicht vor, echt und natürlich zu sein!

Und mit der Zeit, wächst dann ja noch das Risiko!
http://de.wikipedia.org/...
also sowas würde ich nicht anfassen!
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:39 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkin: Ganz m,einer Meinung :-)
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:51 Uhr von smutjie
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Künstliche Titten: sehen aus wie künstliche Titten eben.

Ich finde das einfach nur peinlich und ekelig.
Lieber klein und weich als pralle knochenharte Kunstdinger!

Mädels steht zu dem was Euch die Natur mit gibt!
Was ich allerdings verstehen kann ist, das sich eine Frau die Brüste verkleinern lässt wenn sie zu groß sind und Probleme machen!
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:16 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
eine gute Hand voll solten sie sein,
Alles andere ist Arbeit und wer will in der Liebe schon arbeiten?
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:22 Uhr von EyeOfTheDark
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ mrrattle: So primitiv wie du bin ich nicht, sorry.
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:48 Uhr von Oberrehlein
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nunmallangsam: Wenn es denn die einfache Möglichkeit (vergleichbar mit Mama-Augmentation) eines Penisvergößerungs- und verlängerungsimplantataes gäbe, was wäre dann wohl los?
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:49 Uhr von ploeppeldi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
quark: Also mal ernsthaft:
1. Ich habe noch keine Frau sagen hören: "Große Brüste sind Super. Denn da findet man nie so leicht die richtige Unterwäsche für sondern muss immer schön lange suchen und dann auch noch gut Geld ausgeben. Und die Rückenschmerzen: SUPER. Ach und dass sie dann viel wahrscheinlicher viel eher und tiefer hängen als kleiner Brüste: KLASSE."
2. Ab einer gewissen Größe sieht es nichtmal mehr angezogen gut aus. Kann mir keiner, der ernsthaft mal eine Frau mit größeren Brüsten nackt gesehen hat sagen, es würde geil aussehen und er würde unendlich drauf stehen (außer er hatn schaden -.-)
3. Frauen sollten ihren Körper so lieben lernen, wie er ist. Das ist leider viel zu selten der Fall. Und ein Mann, der seiner Frau sagt "Babe, ich steh auf Mördertitten, wie wärs mit ner OP" sollte sich vermutlich erst einmal Gedanken über eine Volumenerweiterung seiner Hirnmasse Gedanken machen, was leider noch nicht möglich ist, als über eine Brustvergrößerung seiner Frau.

Refresh |<-- <-   1-25/51   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben