09.10.09 12:12 Uhr
 3.112
 

"Landwirtschafts-Simulator" mit Multiplayer-Modus und Viehhaltung

Der "Landwirtschafts-Simulator", eine in Deutschland sehr beliebte Spieleserie, ist bis mindestens 2014 gesichert, denn der Publisher verlängerte den Vertrag mit dem Entwicklerstudio bis in dieses Jahr.

Für die neuen Teile plane man einen Multiplayer-Modus und sogar Viehhaltung ist angedacht.

Die Serie verkaufte sich in Deutschland bereits mehr als 350.000 Mal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Computer, Entwickler, Simulation, Landwirtschaft
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Messerattacke: Münchner Polizei stellt Rassisten und Hetzer in Tweet bloß
Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Facebook löscht angebliches Zitat von Karl Kraus: Beleidigung aller Österreicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 12:18 Uhr von Dennis112
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Und wa smacht man da? Scheiße schippen und Trecker fahrn.
Bald gibts auch den Tree growing Simulator.
Kommentar ansehen
09.10.2009 12:46 Uhr von MGrut
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Politiker: sollten dieses Game auch mal ausprobieren und direk die aktuellen Preise aller Artikel dort einfließen lassen.
Ggf. merken die dann mal, wie sehr die Bauern ausgebeutet werden und wie diese dann überhaupt übeleben sollen!...
Kommentar ansehen
09.10.2009 12:56 Uhr von Spayden
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ZEIt??? ein simulator mit Multiplayer eigenschaften.
ich will ja nichts sagen aber simulationen brauchen
doch recht lange wenn man sie spielt

wie zum wollen die das gelöst haben OO?
Kommentar ansehen
09.10.2009 13:59 Uhr von freakyng
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Beliebt?! WTF?! :D
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:57 Uhr von S8472
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich war schon auf LANs: wo dieses Spiel zwei Tage am Stück von mehr als 10 Leuten gezockt wurde. Ohne Multiplayer. :)
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:04 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt ja keine: wirtschaftsonlinespiele im multiplayer.
ausser EVE!
aber sonst nur morpg... und das im überflüss und meist nur billige koreakopien.
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:36 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Computec ist übrigens ziemlich angefressen das das Spiel ein Hit wurde obwohl sie es schlecht bewertet haben

das konnte man damals recht deutlich aus artikeln zu dem Spiel rauslesen