09.10.09 10:44 Uhr
 1.758
 

Video zeigt Michelle Hunziker in sexy Hotpants beim Filmdreh

Von "Wetten dass,...?" in Freiburg ging es für Moderatorin, Model und Schauspielerin Michelle Hunziker weiter in die USA ans Film-Set.

Für die Komödie "Christmas in Beverly Hills" stand sie in knappen und sexy Hotpants in Santa Monica vor der Kamera und zeigte immer wieder ihren knackigen Po - das zeigt ein Video.

Produzent des italienischen Films ist Hunzikers Freund Luigi De Laurentiis.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Film, Kino, sexy, Po, Michelle Hunziker, Hotpants, Filmdreh, Santa Monica, Luigi De Laurentiis
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 10:42 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Michelle Hunziker ist die schärfste Frau auf der ganzen Welt. Und der Hinter ist einfach der Hammer! Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
09.10.2009 11:13 Uhr von AugenAuf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was soll uns das sagen? Das du auf deren Arsch stehst oder was? Soll das eine News sein?
Kommentar ansehen
09.10.2009 11:16 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Michelle Hunziker: ist die schärfste Frau auf der ganzen Welt."

Für einen 12-jährigen wie Dich vielleicht.......
Kommentar ansehen
09.10.2009 11:27 Uhr von djwolf1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: mal ehrlich, so toll ist die auch nicht. und daraus gleich ne news zu machen versteh ich sowieso nicht
Kommentar ansehen
09.10.2009 11:44 Uhr von der_tiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: mir funktioniert die quelle gar nicht.
Kommentar ansehen
25.11.2009 20:17 Uhr von PoebelundGesocks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Also ich weiß ja nicht aber ich finde das sieht aus wie ne ganz normale Sommershort xD von Hotpants is bei dem Video das bei mir kommt iwie nix zu sehen^^

Aber das ist natürlich schon ne News wert - wie immer vom allseits geschätzten Smash ^^

Den Klick auf die News hätte ich mir jetzt im Nachhinein besser gespart...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?