09.10.09 10:20 Uhr
 3.120
 

Bienenstich: Fußballstar unter Dopingverdacht

Der italienische Fußballstar Fabio Cannavaro ist irrtümlich unter massiven Dopingverdacht geraten, nachdem in seinem Blut Cortison nachgewiesen worden war.

Es stellte sich allerdings heraus, dass er mit dem Medikament lediglich gegen einen Bienenstich behandelt worden war.

Der Brief mit der Forderung nach einem entsprechenden Attest ging in den Büros von Juventus Turin verloren. Auf den Klub kommt nun eine Geldstrafe zu.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Doping, Verdacht, Juventus Turin, Bienenstich, Fabio Cannavaro
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 10:53 Uhr von SunFunStayPlay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Moment, die News beinhaltet nicht die wichtigen Fakten !

Denn sowohl Cannavaro als auch sein Mannschaftsarzt haben die Versorgung durch das Cortison-haltige Mittel beim olympischen Komitee direkt angegeben, somit liegt meiner Meinung nach kein versuchtes Doping vor
Kommentar ansehen
09.10.2009 13:00 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Diese ganze Dopinghexenverfolgung ist lächerlich.
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:03 Uhr von Flying-Ghost
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Doping erlauben: Mal ehrlich; in welcher Sportart werden heute noch Höchstleitung ohne Doping erzielt. Selbst Sportwissenschaftler sagen, so langsam ist die Grenze des machbaren erreicht. Soll man dann doch angeben: Sportler X hat mit 8 Gramm Steroiden im Blut sowohl den Rekord im Sprint wie auch den Rekord Doping im Blut gebrochen. Wäre doch ein ehrlich Klassenkampf - nicht?
Kommentar ansehen
10.10.2009 18:06 Uhr von zeitgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
massiver Dopingverdacht: ist das mehr als normaler Dopingverdacht? Wie weit oben steht das auf der Dopingverdachtskala zwischen Mutter Theresan und Jan Ullrich?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?