09.10.09 10:04 Uhr
 5.676
 

"Left 4 Dead 2": Spieler sollen gegen realistische Zombies kämpfen

In "Left 4 Dead 2" wird es einen Schwierigkeitsgrad nur für Profis geben - den sogenannten Realismus-Modus.

Hersteller Valve sagt, dass dieser Modus wirklich etwas für wahre Cracks ist. Doug Lombardi, PR-Manager bei Valve, meint, es sei ähnlich wie bei "Portal". Da hätten seine besten Männer rund 30 Minuten für einen Durchlauf benötigt. Wahre Cracks würden das Spiel in wenigen Minuten schaffen.

Für eben solche Spieler sei der neue Modus gedacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kampf, Spieler, Zombie, Valve, Left 4 Dead 2
Quelle: www.pcgames.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 10:31 Uhr von patjaselm
 
+52 | -3
 
ANZEIGEN
"realistisch" und "Zombies" schliessen sich meiner Meinung nach gegenseitig aus ;-) ...
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:36 Uhr von Gezeichneter
 
+3 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:39 Uhr von patjaselm
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@Gezeichneter: Dann erklär mir mal bitte, warum ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:40 Uhr von EvilMoe523
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
@ Gezeichneter: Und meiner Meinung nach ist deine Meinung über seine Meinung der GRÖSSTE Stuss ;)
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:41 Uhr von blade31
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
bloß: doof das bei left 4 dead keine Zombies vorkommen...
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:42 Uhr von patjaselm
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV: LOL, sehr schön!

und OT: Max Payne rulez! ... naja, früher mal - das kommende wird wohl ein Schuss in den Ofen :-(
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:44 Uhr von s4ger
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:46 Uhr von BalloS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm und wo soll der Unterschied dann sein ?

Mehr Zombies ? Zombies, die nicht "sterben" ? Oder wie muss man sich das vorstellen ?
Kommentar ansehen
09.10.2009 11:01 Uhr von RegenCoE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"realistische" Zombies: Sofern realistisch das richtige Wort ist werden in dem "Hardcore" Mode die Zombies nur so zu vernichten sein, wie es in diverser Horror-Literatur und Horrorfilmen vorkommt - und auch im Zombie Survival Guide, dem Buch von Matt Brooks, das als "Referenzwerk" zum Thema Zombies gilt beschrieben wird.

Zombies sind demnach nur durch Vernichtung des Gehirnes, in welchem sich das Virus, das die "Zombifizierung" ausgelöst hat, festgesetzt hat, zu vernichten. In Spieltermini heisst das soviel wie: Nur durch Headshots oder Treffer mit Nahkampfwaffen an den Kopf - oder durch Verbrennen / Explosionen.

Während in den normalen Modi die Zombies Trefferpunkte haben, je nach Schwierigkeitsgrad mehr oder weniger, können im Hardcore Modus Zombies unbegrenzt viele Treffer einstecken - nur Vernichtung des Kopfes vernichtet auch den Zombie.
Kommentar ansehen
09.10.2009 11:12 Uhr von BalloS
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hmm und wo soll der Unterschied dann sein ?

Mehr Zombies ? Zombies, die nicht "sterben" ? Oder wie muss man sich das vorstellen ?
Kommentar ansehen
09.10.2009 11:42 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh interessant.. neuer Job für Beamte: dann spielt man gegen Finanzbeamte, Arbeitsamtmitarbeiter, Mitarbeiter vom Einwohnermeldeamt..
Das stelle ich mir echt gruselig vor..
Kommentar ansehen
09.10.2009 12:52 Uhr von Spayden
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das wäre geil: wenn zombies wie hier jemand schrieb durch headshots nur sterben können,aber diese zombies hitzonen haben wodurch man quasi ihn die beine bricht und er hinter dir nur herkriechen kann
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:35 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jetzt: gibts schon news über Schwierigkeitsgrade aus der Computecredaktion

nein wie spannend *gähn*
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:41 Uhr von Flessan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: Dachte schon das das Zombies sind, habe das erste L4D gespielt und muss sagen das ich von dem grad des Realismus und der Graphik begeistert war und mir sehr viel von teil 2 erwarte^^
Kommentar ansehen
09.10.2009 20:47 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
*määäääääähmäääääääääääääh*

Ihr seid solche Heulsusen und Klugscheiser "Zombies und Realismus schließen sich gegenseitig aus"
Meine Güte, bis du ein Vollidiot!
Kommentar ansehen
09.10.2009 20:56 Uhr von JanVortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
den modus: wird das abgekupferte spiel auch nicht mehr retten können -_-