09.10.09 08:42 Uhr
 542
 

Köln: Frau wurde Messer an die Kehle gehalten und ausgeraubt

Ein besonders brutaler Raubüberfall hat sich am gestrigen Mittwoch im Kölner Stadtteil Merheim ereignet. Zwei unbekannte Täter lauerten einer 50-jährigen Frau auf und raubten Bargeld aus einer Handtasche.

Die Frau war mit der Straßenbahn nach Merheim gefahren. Kurz nachdem sie ausgestiegen war, wurde sie von einem Täter festgehalten und mit einem Messer am Hals bedroht. Ein zweiter Täter kam hinzu und stahl das Bargeld.

Anschließend warfen die unbekannten Täter die Frau hinter ein Stellhäuschen und schmissen ihr die geleerte Tasche entgegen. Das Opfer musste ambulant behandelt werden, konnte aber bereits wieder entlassen werden.


WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Überfall, Messer, Raub, Handtasche, Kehle
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 10:12 Uhr von pr0digy1
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: fasst die Polizei Peter und Karl !!
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:59 Uhr von Cosmopolitana
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Hab das Gefühl: manche hier hoffen inständig, dass es Ausländer waren, damit man was dazu schreiben kann.
Wenn es Deutsche sind, bleiben die Kommentare ja aus wie man es hier kennt.

Ausländische Freunde habt ihr ja nicht, wenigstens irgendwelche Hobbies?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?