08.10.09 19:24 Uhr
 355
 

Playstation 3 im Herbst die meistverkaufte Konsole?

Der Analyst Michael Patcher behauptet, dass die PS3 im Herbst die meistverkaufte Konsole sein wird. Seine Annahme basiert auf dem Erfolg der PS3 Slim in den USA.

Er spekuliert auf 410.000 abgesetzte PS3s, 390.000 Nintendo Wiis und 350.000 XBox 360 im vergangenen September. Bis Ende des Jahres soll sich dieser Trend halten.

Allerdings spricht Patcher nur über die US-Verkaufszahlen, die kommende Woche für die letzten Monate veröffentlicht werden.


WebReporter: schweinshax
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Verkauf, PS, Zahl, Herbst
Quelle: www.consolebash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 19:10 Uhr von schweinshax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht auch das Patcher über einen DS Preis von 99 Dollar spekuliert. Aber ob man einem Analysten noch glauben schenken darf? ;)
Kommentar ansehen
09.10.2009 03:18 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann: man analysten eh nicht, weil die keine ahnung haben wie das eigentlich läuft in dem segment
Kommentar ansehen
09.10.2009 11:38 Uhr von Xiox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Wenn du es besser machst und viel mehr Ahnung hast, wieso bist du dann kein Analyst?^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?