08.10.09 18:20 Uhr
 8.092
 

Unbeachtet aber empfehlenswert: 20 unterschätzte Videospiele

Das Magazin "Videogameszone" hat in einem Artikel aufgezeigt, welche Spiele der vergangenen Jahre unterschätzt wurden.

Mit dabei sind Videospiele wie "No More Heroes", "Okami", "Left 4 Dead" und "Trials HD".

Die aufgeführten Spiele wären von der Medienwelt zwar weitgehend unbeachtet gewesen, seien aber dennoch empfehlenswert.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Videospiel, Empfehlung, Okami, Trials HD, No More Heroes
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 19:16 Uhr von Hodenbeutel
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Left 4 Dead: wurde nicht beachtet ? sehe nur ich das anders ?
also, ich hätte jetzt eher mit einigen wirklich unbekannten titeln von independend games oder so gerechnet, aber nicht mit sowas... total bekloppte news
Kommentar ansehen
08.10.2009 19:19 Uhr von PhoenixW
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schwachsinnige News. "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" als Geheimtip zu bezeichnen, ist wohl absolut spinnert.

Derzeitiger (0810.2009) Verkaufsrang bei Amazon in den NDS-Charts: 2
348 Tage in den Top 100

Verkaufsrang in den Bestseller-Charts (alle Spiele): 29

"Left 4 Dead" hingegen wurde weltweit 3 Millionen Mal verkauft (von den Awards mal abgesehen).

Vielleicht einfach mal nicht nur wiedergeben, was man woanders gelesen hat, sondern auch zukünftig mal Quellen ver- und abgleichen.
Kommentar ansehen
08.10.2009 20:55 Uhr von Kincaid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab jetzt nur die ersten paar Titel in der Quelle gelesen, aber dort geht es wohl eher um Spiele die nur wenig beworben wurden. Jedenfalls steht ja gleich beim ersten Spiel Professor Layton das es sich blendend verkaufte.
Kommentar ansehen
08.10.2009 20:56 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Left 4 Dead ist völlig überschätzt

ist bei sehr vielen hypespielen so, wer macht den hype, dinger wie videogameszone..
Kommentar ansehen
08.10.2009 21:07 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein empfehlung von mir : Hurrican: http://www.turrican.gamevoice.de/...
kostenlos und ein gelungener turrican clone :-)
Kommentar ansehen
08.10.2009 21:24 Uhr von The_Outlaw
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Morrowind unterschätzt? Wie viel kann eine einzige Redaktion eigentlich schnupfen, um so einen Sch...wachsinn zu verzapfen?
Kommentar ansehen
09.10.2009 00:05 Uhr von coyote86
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Definitiv unterschätzt: Vampire The Masquerade

Unerreichte Atmosphäre, top Soundtrack, stimmt einfach alles.

Wirkt zwar zum Teil etwas unfertig, aber trotzdem ein Top-Spiel mit Hammergrafik.

Sicher eins der besten RPGs auf dem Markt
Kommentar ansehen
09.10.2009 00:10 Uhr von coyote86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ergänzung: Mist... das Spiel heisst "Vampire: The Masquerade – Bloodlines", ausserdem ist es von 2004.

Kanns nur empfehlen, Gruss
Kommentar ansehen
09.10.2009 00:47 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sehr komisch bei all diesen tollen "Listen", die hier so ein paar Leute posten, bzw. deren quellen... kommen mir immer arg bekannt vor.

So, als hätte ich die vor kurzem erst bei gamefaqs.com gelesen... ob da etwa wer abschreibt...? Und deswegen diese Top 10 und Top 20 manchmal nicht passen... weil die ja bei gamefaqs auf die US-Zockergemeinde ausgerichtet ist...?

Aber nein, das kann ich mir nicht vorstellen *räusper* bestimmt eine Sinnestäuschung.
Kommentar ansehen
09.10.2009 03:26 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Doc_Finkelstein: ja kann durchaus sein das Computec mal wieder da abgeschrieben hat

kam schon öfters vor
Kommentar ansehen
09.10.2009 06:00 Uhr von Nyd
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlechte Quelle - Schlechte Liste: Wie immer...
Kommentar ansehen
09.10.2009 08:19 Uhr von computerdoktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt genug gute Spiele für die wenig Werbung gemacht wurde. "Dark Sector" z.B. Innovatives Waffensystem, knackige Endgegner, fesselnde Story. Fakt ist doch, dass die Werbung einen großen Faktor bei den Kosten eines Spiels ausmacht. Wenn sich der Publisher nicht 100%ig sicher ist, dass das Spiel ein Hit wird, spart er (oft am falschen Ende). Das ist mir persönlich aber 100 mal lieber als der umgekehrte Fall: Mistspiel und Marketing hui. Kommt auch oft vor, leider!
Kommentar ansehen
09.10.2009 09:17 Uhr von AceArcadia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Bei wenigen kann ich zustimmen, wie z.B. bei MotorStorm Pacific Rift aber -
Wo sind ICO und Shadow of the Colossus?
Kommentar ansehen
09.10.2009 10:52 Uhr von el_che
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: doch keine news des is doch nur ma wieder son dreckiger "zeitschriften-website-klick-pushing" artikel, ich find sowas zum kotzen

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben