08.10.09 16:59 Uhr
 5.233
 

Miley Cyrus löscht ihren "Twitter"-Account mit über einer Million Followern

Schauspielerin Miley Cyrus hat vor einigen Stunden ihren Account bei "Twitter" gelöscht - obwohl sie über eine Million Follower hatte.

Kurz vorher kündigte sie per "Twitter" noch an, dass ihr Freund Liam wolle, dass sie ihren Account aufgibt, da es "gute Gründe" gäbe.

Miley und Liam haben sich im Juni bei Dreharbeiten kennengelernt: nach Kuss-Szenen vor der Kamera (das zeigt ein Video) hat es auch nach Drehschluss gefunkt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Miley Cyrus, Account, Dreharbeit, Löschung, Follower
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 16:53 Uhr von smash247
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum hat Miley das nur getan! Für ihre Fans war der "Twitter"-Account das Größte! Welche "guten Gründe" könnte es nur geben? Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:06 Uhr von Copak
 
+57 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Fall für Galileo Mystery!
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:08 Uhr von Naganari
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:14 Uhr von SocaWarrior88
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wie konnte sie nur?

Was für eine Katastrophe...


Jetzt hat Smash künftig weniger zu schreiben.. Ich freu mich =)

(gibt ja leider noch viel zu viel wozu er schreiben kann)
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:22 Uhr von Noseman
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Millionen Eltern atmen auf: Meine ist leider auch Fan, hat das aber mit dem Twittern noch nicht mitgekriegt.

Was für ein Glück.
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:28 Uhr von xj12
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
kann: man nicht einfach Twitter loeschen?
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:43 Uhr von Rocky-Maivia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mysteriös......;)
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:44 Uhr von MiguelOliSan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Ich bin tief getroffen! Wie konnte sie das nur tun?

Ich mein, wir werden täglich von ihrer Serie, ihrem Film und ihrer Präsenz "heimgesucht", und dann gibt sie einfach das Twittern auf? Eine Welt bricht zusammen...

Wer die Ironie findet...
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:51 Uhr von JonathansTV
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Miguel Oli San: Ich hab die Ironie gefunden und behalt sie xD
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:54 Uhr von Speed_King
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
WAS?? NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!
Kommentar ansehen
08.10.2009 18:22 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm welche Gründe könnte es: gehabt haben, waren es die Illuminaten oder vielleicht Ausserirdische? Hmmm vielleicht solltest du mal deine eigene News lesen, da steht doch die Antwort schon drin.
Kommentar ansehen
08.10.2009 18:25 Uhr von pigfukker
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was zur hölle: ist ein twitter und was ist ein cyrus ?

kann nicht smash sich löschen?
(brücke, zug...)
Kommentar ansehen
08.10.2009 19:16 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Goooooott ! 8O
Kommentar ansehen
08.10.2009 19:19 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hatte nie nen account.. SCHREIBT NE NEWS !!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
08.10.2009 20:35 Uhr von JonathansTV
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Falschmeldung: Die Meldung ist eine Ente. Sie hat den Twitter-Account noch:http://twitter.com/... - Es lag vermutlich an Twitter, das der Account offline war.
Kommentar ansehen
08.10.2009 20:49 Uhr von JonathansTV
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Falscher Kommentar: sorry,

sie ist doch wieder weg. Ein reines Hin und Her xD
Kommentar ansehen
08.10.2009 21:20 Uhr von Shiny123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was: haben die illuminaten damit zu tun? ist miley cyrus etwa eine illuminatin? :O
Kommentar ansehen
08.10.2009 21:37 Uhr von megaakx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die einzige Frage die interessiert: Wieviele Menschen sind dabei umgekommen?
Kommentar ansehen
08.10.2009 21:40 Uhr von Evermore
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hrhrhr: Smash löscht seinen Account auf SN. Tausende User atmen auf ^^
Kommentar ansehen
08.10.2009 21:42 Uhr von dinexr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Petition ? Gegen Smash ? Wers dabei ?
Kommentar ansehen
08.10.2009 21:45 Uhr von Evermore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dinexr: Meine Stimme haste, dann ist wieder Platz für echte NEWS und nicht für Promimüll
Kommentar ansehen
08.10.2009 21:45 Uhr von joggolade
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sack reis: siehe titel ^^
Kommentar ansehen
08.10.2009 22:27 Uhr von designundschein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur Follower Millionär sein und dann den Account löschen?
DAS geht doch mal

ü ber haupt gar nicht !!!

(Wer Ironie findet darfs behalten)
Kommentar ansehen
08.10.2009 22:42 Uhr von phizoschren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: mir gabs heute mittag reis zum essen
Kommentar ansehen
09.10.2009 01:18 Uhr von Flukehafen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sorry aber wer ist miley cyrus? hab ich da ne krasse bildungslücke wenn ich sowas nicht weiß?

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben