08.10.09 14:36 Uhr
 372
 

Adrien Brody spielt Hauptrolle im neuen "Predator"

Im Vergleich zu Arnold Schwarzenegger, dem bisherigen Hauptdarsteller der Predator-Filme, ist Adrien Brody nicht gerade ein Muskelprotz. Trotzdem soll Brody in der Neuverfilmung gegen den Predator zum Kampf antreten.

Brody, welcher mit dem Film "Der Pianist" einen Oskar gewann, ist weniger für actionreiche Filme bekannt. Daher sind Nahkampfszenen, wie man sie von Schwarzenegger kennt, wohl eher nicht zu erwarten.

An Brodys Seite treten unter anderem noch Topher Grace, Alice Braga und Oleg Taktarov auf, welche allerdings alle weitaus kräftiger gebaut sind als Adrien Brody.


WebReporter: hertle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Arnold Schwarzenegger, Hauptrolle, Neuverfilmung, Predator, Adrien Brody, Topher Grace, Alice Braga, Oleg Taktarov
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 14:25 Uhr von hertle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich ja mal sehr gespannt. Hab zwar auch schon ein paar Thriller mit A. Brody gesehen aber wüsste nicht, dass der schon mal so einen Action-Streifen wie Predator gemacht hätte. Arni wird wohl aus dem gleichen Grund nicht dabei sein wie beim letzten Terminator. Als Gouverneur darf er sich das nicht erlauben.
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:51 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Danny Clover war auch nicht der mann für Nahkampfszenen und hat jedoch beweisen, dass es auch ohne Muskeleinsatz zu einem gescheiten Filmerlebnis kam. ;)
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:58 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da bin ich ja mal gespannt was das wird...

Wobei ichs schon nervend finde, dass in letzter Zeit Filme immer wieder den selben Namen kriegen wie der ursprüngliche Film. Wenigstens nen Zusatztitel wäre nich schlecht.

Achja @Autor: Arnold Schwarzenegger war lediglich in Predator 1 der Hauptdarsteller bzw. überhaupt dabei. Im zweiten Teil war es Danny Glover :)
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:04 Uhr von hertle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Delios: Ja ich hab meine Fehler auch schon bemerkt und das SN gemeldet. Wäre schön wenn es geändert wird. Allerdings beeinflusst das ja die Grundaussage der News wenig
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:46 Uhr von slayniac
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oscar: Mit "c"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?