08.10.09 14:24 Uhr
 17.403
 

Schwedische Lesbenstadt: Männer überrennen Reisebüros

Laut einem Gerücht hat eine Witwe in der schwedischen Einöde ein Dorf gegründet, in dem ausschließlich Frauen leben. Die meisten der 25.000 Einwohnerinnen seien lesbisch geworden, um ihrem Sextrieb nachgehen zu können.

Aufgrund dieser Nachricht haben Millionen von Männern Anfragen an schwedische Touristenbüros geschickt.

Der Mythos wurde offensichtlich durch chinesischen Medien in Umlauf gebracht, woraufhin diverse Internetserver heiß liefen. Laut Touristeninformation hat die Meldung dem Tourismus der Region ordentlich Auftrieb verliehen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Sex, Reise, Schweden, Gerücht, Tourist, Lesbe
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 14:26 Uhr von DouDou
 
+32 | -7
 
ANZEIGEN
... na mit paar heißen: schwedischen Blondinnen :) why not ...
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:26 Uhr von Galerius
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Als ob da nur schöne, 20-jährige und versaute Lesben leben würden.
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:38 Uhr von -Dirk-
 
+75 | -1
 
ANZEIGEN
Mir ist nicht klar was die Männer da wollen: Ich meine .. Lesben .. soweit ich weiß wollen die nichts von Männern wissen oder ?
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:41 Uhr von synetic
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Also stimmt das jetzt? :D: Nette News, aber wie Galerius schon sagte, die werden da nicht alle jung, blond hübsch sein ^^
Mhhh Lesbensex zwischen 60 Jährigen... legger.. >.<
Aber sichs vorstellen darf man ja trotzdem ;D (MIT DEN JUNGEN HÜBSCHEN!!)
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:54 Uhr von kidneybohne
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
yes: uuh, you touch my tralalala, mhhhm , my ding ding dong
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:14 Uhr von Mavael
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
wiedermal: eine extreme peinlichkeit für die männer welt.....
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:23 Uhr von Polyhymnia
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man: "Die meisten der 25.000 Einwohnerinnen seien lesbisch geworden, um ihrem Sextrieb nachgehen zu können." Und ich dachte es hätte inzwischen auch den letzten Hinterwäldler erreicht, dass die sexuelle Ausrichtung keine Erziehungs- oder Entscheidungssache ist...
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:33 Uhr von SehrSchwer
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
@mavael: und du bist der peinlichste lutscher von allen du gayboy.
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:37 Uhr von vmaxxer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ehm: Um Ihrem Sexualtrieb nachgehen zu können Lesbisch geworden???
Was soll denn der Müll. Frau muss doch nicht gleich lesbisch sein um mit Frauen untereinander spaß haben zu können. Das eine schließt ja nicht das andere aus.
Da wäre das klassische Bi an passender stelle....
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:55 Uhr von mpex3
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
@SehrSchwer: Na irgendwer muss den Westerwelle ja auch gewählt haben ;)
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:01 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Männer überrennen Reisebüros ......??? Stehen diese "Männer" darauf von Frauen mal die Hucke-voll-gehauen zu bekommen ???

Weil Lesben finden "solche Männer" überhaubt nicht lustig - was mir meine beiden netten Kampflesben von gegenüber jeden Tag mit Ihren "bösen Blicken" bestätigen

:)
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:04 Uhr von Seyhanovic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
... Ich als Mann: werde zu einer Lesbe ;)
Kommentar ansehen
08.10.2009 18:41 Uhr von schumu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkwürdige News: Naja, irgendwie eine merkwürdige News. Wieso werden die Frauen denn plötzlich lesbisch, nur weil sie nur noch mit Frauen zusammen wohnen. Das ist doch lächerlich. Wobei die Schweden schon ein wenig verrückt. Dachte ja erst, es sei Umeå, denn das ist die einzige Stadt in Schweden, wo mehr Lesben als Schwule leben.

@mavael
Lass die Leute reden.....:-)
Kommentar ansehen
08.10.2009 18:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@SehrSchwer - geil, wer bist Du denn, dass Du meinst, hier Leute beleidigen zu können. So und jetzt wieder ab zu "youporn". Du kleines, notgeiles Nichts! Mach dich weg!
Kommentar ansehen
08.10.2009 18:52 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@mpex3 - Hui! Jetzt kommen die Asis mit ihrem: Unterschichtengesöre wieder auf Knopfdruck. War denn heute nicht wieder Fascho-Stammtisch???
Kommentar ansehen
08.10.2009 20:47 Uhr von -The_Dude-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Männer wirklich so hohl: Fragzeichen
Kommentar ansehen
08.10.2009 23:04 Uhr von Diego85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: ja, alle Lesben hassen Männer, genau

Oh je!
Kommentar ansehen
09.10.2009 01:31 Uhr von Flukehafen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schonmal: an die ganzen knastis gedacht? also ich kenn mich ja nich aus, aber die gerüchte gibts jawohl überall, dass die aufgrund der "geschlechtertrennung" sich dann eben homosexuell ausrichten für die zeitdauer, um überhaupt ein ventil zu haben ;)
Kommentar ansehen
09.10.2009 07:15 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Männer überrennen Reisebüros: Das sind die, die meinen, wenn ich die mal pimper, dann ist sie nicht mehr lesbisch.
Manche (oder viele) Männer haben eine falsche Vorstellung von Lesben.
Kommentar ansehen
09.10.2009 09:35 Uhr von buzz_lightyear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: lasse mich umoperieren und dann vögel ich mich durch Schweden *lol* ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2009 12:27 Uhr von Flukehafen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chorkrin: ich wiederhole mich: dort steht, dass es nur aufgrund des männermangels zur "homosexualität" der frauen gekommen is, das heißt sie sind quasi "gezwungene lesben"

überleg mal wie du reagieren würdest wenn du 10jahre keine frau/mann gesehen hast und dann kommt halt eine/r, wenn auch kein prachtexemplar... du würdest trotzdem wollen ;)
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:11 Uhr von KennyZorro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...Find ich sehr gut :D

Fahren jedes jahr nach Schweden, da kann man da ja mal vorbei schauen ;)

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?