08.10.09 13:18 Uhr
 1.964
 

Jennifer Aniston hat ein Alkohol-Problem

Schauspielerin Jennifer Aniston hat ein Alkohol-Problem. Freunde machen sich Sorgen und stellen Aniston vor eine Entscheidung.

Entweder, sie hört auf zu trinken, oder sie muss zum Entzug. Ein Freund sagt, Aniston würde zwei bis drei Gläser Rotwein trinken, um besser einschlafen zu können.

Er sagt weiter, dass Aniston so zierlich sei, dass diese Menge sie schon ausknocken würde. Angeheitert würde sie dann in eine Art Depression fallen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Problem, Sorge, Jennifer Aniston, Entzug
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 13:15 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte das gedacht: Jennifer Aniston ist ein Alki! mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
08.10.2009 13:27 Uhr von Cam0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie hab ich mitleid mit der armen frau :/
Kommentar ansehen
08.10.2009 13:31 Uhr von Rubinchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hey.....smashi ist aufgewacht um uns mit unwichtigen star-news zu bombardieren ;-))
Kommentar ansehen
08.10.2009 13:33 Uhr von funeraldiner
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
2-3 Gläser am Abend?

Das klingt ja nach nem richtigem Exzess.


/ironie
Kommentar ansehen
08.10.2009 13:50 Uhr von meisterB
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
da geht es: der guten, wie vielen anderen Schauspielern... da wird ne menge Alk gelittert... mmm... wenigstens macht sie noch Filme ( http://snipurl.com/... )....
Kommentar ansehen
08.10.2009 16:14 Uhr von Deidara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Smashy haut sich sicher jeden Abend 2-3 Falschen rein, damit er es überhaupt aushält, so einen Stuss von sich zu geben !
Kommentar ansehen
08.10.2009 16:38 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol-Problem: Ich habe Probleme ohne Alkohol.
Kommentar ansehen
08.10.2009 17:23 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: warum sagt der "freund" das der presse?
Kommentar ansehen
08.10.2009 18:09 Uhr von LordBraindead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@funeraldiner: auch 1 Glas am Abend kann schon bewirken, dass man zum Alkoholiker wird.

Naja, solange sie dabei noch so nett aussieht darf sie trinken was sie will.^^
Kommentar ansehen
08.10.2009 19:26 Uhr von PhoenixW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PROST.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben