08.10.09 13:38 Uhr
 693
 

Fünfzylinder-Kult: 460 PS für den Turbo-Audi TT RS

Mit 340 PS und einem Drehmoment von 450 Newtonmeter wird der neue Fünfzylinder-Audi TT-RS zum Überflieger. Zum waschechten R8-Jäger aber erst durch ein Tuning-Kit von Avus Performance. 460 PS und 640 Newtonmeter leistet der aufgemotzte Knaller nach der Tuning-Kur.

Von null auf Tempo 100 beschleunigt der Avus TT RS in knapp 3,8 Sekunden. Voll ausbeschleunigt zeigt die Tachonadel 310 km/h an.

Optisch bleibt der starke TT RS bis auf die mattschwarze Folierung im Werkstrimm unverändert. Dazu kommen noch 20 Zoll große Leichtmetallräder vom Typ "Sportec Mono 10".


WebReporter: ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Tuning, Turbo, Audi TT, Zylinder, Newtonmeter
Quelle: www.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 15:51 Uhr von marillion2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ordentliche: Lesitung. Da der TT RS aber nen Turbo hat, icher nicht schwer zu realisieren. Wäre noch interessant wie teuer sowas ist. Der TT RS ist ja auch nicht ganz billig.
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:54 Uhr von miffi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm sind das nicht die Jungs die schon den GT-R aufgepumpt und veredelt haben..?
http://www.autobild.de/...
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:57 Uhr von Ghost1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marillion2: Steht in der Quelle: 1977 Euro

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?