08.10.09 12:51 Uhr
 69
 

Beyoncé Knowles will ihr eigenes Fitness-Spiel

Sie ist als Sängerin, Schauspielerin und Designerin erfolgreich: Nun soll ein Ausflug in die Spielebranche folgen.

Beyoncé Knowles ist so sehr von "Wii Fit" begeistert, dass sie jetzt ihr eigenes Fitness-Spiel plant. Allerdings sollen hier Rhythmus und Tanzen statt langweilige Übungen im Mittelpunkt stehen.

Da Beyoncé bereits mit Nintendo als Sprecherin für den DS kooperiert, ist die Realisierung ihres Projekts wohl gar nicht mal so unwahrscheinlich.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Design, Nintendo, Wii, Fitness, Beyoncé Knowles
Quelle: www.spieleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 12:48 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann sie sich noch ihren Freund Kanye West dazu holen, der dann bei der "Spiel des Jahres"-Verleihung auf die Bühne springt und vom ihrem Titel schwärmt.
Kommentar ansehen
08.10.2009 15:23 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: aber vorher muss er noch einem anderen preisträger die show stehlen und "Hey ..... , imma let you finish, but my girlfriend Beyoncé made the best videogame evah!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?