08.10.09 12:17 Uhr
 1.087
 

Umfrage: Blondinen brauchen länger im Bad und feiern mehr

Frauen brauchen bekanntlich länger im Bad. Eine Umfrage hat laut der "Sun" aber gezeigt, dass Brünetten einen Zeitvorteil haben. Die Befragung unter 3.000 Frauen hat ergeben, dass Blondinen täglich satte 72 Minuten stylen, während Frauen mit anderen Haarfarben mit etwa 66 Minuten auskommen.

Für Partyvorbereitungen wird das Bad dann sogar für 118 Minuten von den blonden Befragten blockiert, während sich Brünette bereits nach durchschnittlich 111 Minuten hübsch gemacht haben. Dabei kommt es bei den Blondinen auch noch öfters zum Beauty-Marathon, denn sie feiern öfter als Dunkelhaarige.

Im Durchschnitt gehen diese drei Mal im Monat aus, während sich Brünette & Co. nur zwei Mal pro Monat amüsieren.


WebReporter: cosmo_online
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Bad, Feier, Spaß, Style, Blondine
Quelle: www.cosmopolitan.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 12:37 Uhr von XvT0x
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
kann: mir mal einer sagen was die 120 minuten lang im bad machen?!?!
Kommentar ansehen
08.10.2009 12:40 Uhr von Specialist666
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
...na ja da Blondinen nen geringeren Intelligenzquotienten haben, nehmen sie sich eben NOCH mehr Zeit im Bad...

Am Ende kommen die Vorurteile gegenüber Blondinen auch nicht von ungefähr... jemand der 120 Min. im Bad verbringt (im Durchschnitt) um sich zu stylen, kann ja nich´ mehr ganz alle Tassen im Schrank haben! ;-) *lol*
Kommentar ansehen
08.10.2009 12:48 Uhr von eagle_eye
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich: persönlich ...und das nach reiflicher überlegung bin zu dem schluss gekommen, dass ""Jedes Klischee"" bezüglich Blondinen bis auf WENIGE AUSNAHMEN zutrifft !!!!.....da kann man streiten wie man will die sind ne Spezies für sich
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:03 Uhr von Deidara
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: In den 120min, in denen die sich fertig machen für´s weggehen, bin ich schon längst betrunken auf der Party ;)
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:12 Uhr von chefcod2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Mann: Ist mir sowas unbegreiflich.
Würde man mich fragen wieviel ich schätzen würde käme ich Haarfarbenunabhängig so auf 15-20 Minuten
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:32 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die brauchen halt so lange, bis sie merken, dass sie nicht sich selbst geschminkt haben, sondern ihr Spiegelbild.
Also noch mal alles von vorn.
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:44 Uhr von synetic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt sich die Frage Naturblond oder auch gefärbt?? :o
Kommentar ansehen
08.10.2009 14:48 Uhr von -darkwing-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man sehen, wieviel die schummeln. Wenn nun auch noch die Männer anfangen würden, sich 2 Stunden im Bad für eine Party schick zu machen, hätten wir nur noch Parties mit "Models".

Aber so ists nunmal. Frauen strahlen eigentlich nur mit ihrer Schönheit.
Männer hingegen mit dem Aussehen, aber vor allem mit Charakterstärke, Macht und Geld.

Solche(!) Frauen sind also selbst schuld, dass man sie teilweise nur auf ihr Aussehen reduziert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen
Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?