08.10.09 11:57 Uhr
 1.579
 

Slowakei: Bankräuber forderte 20 Euro ein

Ein Bankräuber hatte die Kassiererin einer Bank in der Ostslowakei zur Übergabe von 20 Euro aufgefordert. Zuvor hatte er seine Drohung mit einem Stein gegen die Glaswand am Schalter bekräftigt.

Wie die slowakische Presseagentur TASR mitteilte, hatte die Kassiererin dem Räuber die 20 Euro ausgehändigt. Wenig später wurde der 26-Jährige in der Grenzstadt Velke Kapusany festgenommen.

Nun wird der Täter in einem Krankenhaus auf seinen Geisteszustand untersucht.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Euro, Überfall, Forderung, Raub, Bankräuber, Slowakei
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 12:00 Uhr von masha
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: da tut net mal weh die 20 euro zuu geben und en schönen tag zuwünsche...
Kommentar ansehen
08.10.2009 12:14 Uhr von chris168
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
er auch auf seinen geisteszustand untersucht werden würde wenn er mehr geld gefordert hätte
Kommentar ansehen
08.10.2009 12:38 Uhr von XvT0x
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa: wenn er nicht mehr gebraucht hat?
Kommentar ansehen
08.10.2009 13:02 Uhr von eagle_eye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja MOMENT MAL: vielleicht hat er ja da ein Konto gehabt udn die Dame wollte es nicht überziehen oder wie auch immer und der wurde wütend und hat gegen die Scheibe gehauen oder so ...


naja auf jeden fall ne dumme aktion weil ich glaub das ist egal ob 20 oder 2 Mio Euro ......aber GANZ FIT im kopf ist der def. nicht..
Kommentar ansehen
08.10.2009 13:25 Uhr von de_waesche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bescheidenheit: ist eine zier, doch weiter kommt man ohne ihr... :)
Kommentar ansehen
08.10.2009 13:36 Uhr von JonathansTV
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sehr schön: das hat sich ja richtig für ihn gelohnt ^^