08.10.09 11:24 Uhr
 1.258
 

Photoshop: Angelina Jolie & Co. nackt auf dem Kopf

Im Internet kursieren Bilder, die u.a. Megan Fox, Ashley Olsen, Paris Hilton und Angelina Jolie vollkommen blank zeigen, und zwar auf dem Kopf.

Die Bild-Retuscheure haben ganze Arbeit geleistet: Wo vorher traumhafte Mähnen die Gesichter umrahmten, herrscht jetzt gähnende Leere.

Mal glatt geschoren oder mit ein paar dunklen Stoppeln, so hat man die Hollywood-Stars noch nie gesehen.


WebReporter: grace26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Kopf, Paris Hilton, Angelina Jolie, Megan Fox, Ashley Olsen
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 11:27 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wo sind hier die news ?? wen interesiert so eine kacke !
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:33 Uhr von felixmuffin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Angelina Nackt: sieht erstaunlich gut aus. aber beim stichwort "nackt" hätte ich mir doch ein bisschen mehr erwartet
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:38 Uhr von meisterB
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
da gibt es: zu Megan Fox nackt hier ( http://snipurl.com/... ) mehr zu sehen ;-)
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:39 Uhr von Prentiss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
puh, diese fotostrecken-news nerven. :(
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:51 Uhr von AugenAuf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur ne vorbubertäre News mit ohne Gehalt von Sinn und Verstand.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?