08.10.09 10:23 Uhr
 445
 

Robbie Williams gibt Termin für Take-That-Comeback bekannt

Das Comeback der Boygroup Take That scheint beschlossene Sache zu sein: Jetzt hat Robbie Williams verraten, dass er mit seiner Ex-Boygroup in zwei Jahren wieder auf der Bühne stehen wird.

Er ist im September bereits mehrmals mit seinen Ex-Band-Kollegen Gary Barlow, Jason Orange, Mark Owen und Howard Donald vor einem Studio in New York fotografiert worden, doch die Fans müssen definitiv noch bis 2011 warten.

"Ja, es wird eine Reunion geben, allerdings nicht in den nächsten zwei Jahren. Ich muss noch ein paar Verträge erfüllen und dann kann ich tun und lassen, was ich will", erklärte Robbie in einem Interview.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Termin, Take That, Boygroup
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

50.000 Menschen feiern Coldplay, Take That & Co. bei Benefizkonzert in Manchester
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
"Take That"-Sänger Gary Barlow wusch sich 14 Jahre lang nicht die Haare


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?