08.10.09 10:12 Uhr
 468
 

Opel bekommt Finanzspritze nur unter Bedingungen

Die Bundesregierung stellt Bedingungen für Opel zur Rettung, auf Grund eines Berichtes des Handelsblatts.

Demnach wird Opel den Milliardenbetrag nur bekommen, wenn sich auch andere EU-Staaten neben Deutschland zur Beteiligung an der Finanzierung verpflichten.

Eine auflösende Bedingung sei ohne Alternative, da ein Angebot der EU-Staaten zur Vertragsunterzeichnung nicht zu erwarten sei.


WebReporter: herehotnews
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Rettung, Bundesregierung, Bedingung, Finanzspritze
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 10:40 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gestern: war doch ein Interview mit einem Experten, der sagte, dass das Konzept von Magna viel zu risikant wäre, mit anderen Worten eine riesige Geldvernichtung.
Fakt ist doch, dass sowohl Magna als auch die beteiligte russische Bank im Prinzip pleite sind....
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:35 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: Ich weiß, in Spanien sieht man alles extrem locker, aber gibt´s seriöse Quellen dafür, dass Magna und die Sberbank "im Prinzip" pleite sind?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?