08.10.09 08:54 Uhr
 262
 

Udo-Jürgens-Musical geht - Sister Act kommt

Nach Angaben des Hamburger Abendblatts soll im Operettenhaus am 26. September 2010 der letzte Vorhang für das Musical "Ich war noch niemals in New York" fallen.

Das Udo-Jürgens-Musical soll nach Wien und nach Stuttgart verkauft werden. Diese Angaben sollen allerdings auf einer Pressekonferenz noch besprochen und bestätigt werden.

Als Nachfolger ist das Musical "Sister Act", das schon seit Anfang diesen Jahres erfolgreich im Londoner Palladium läuft, im Gespräch.


WebReporter: jonathanstv
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Musical, Udo Jürgens, Sister Act
Quelle: www.abendblatt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 08:46 Uhr von jonathanstv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre mal eine Idee. Ich würde gerne dann mal in das Musical gehen. Mal schauen ob es tatsächlich klappt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?