07.10.09 22:01 Uhr
 178
 

Viertelfinale im Kreispokal Arnsberg ohne Überraschungen

Nur die knappe Niederlage des A-Ligisten TuS Echthausen kann man als kleine Überraschung bezeichnen. Alle klassenhöheren Gegner konnten sich durchsetzen.

Der SuS Langscheid/Enkausen aus der Westfalenliga gewann beim TuS Langenholthausen aus der A-Liga mit 6:2 (4:0).

Die Partie beim TuS Hachen aus der Kreisliga A konnte der SV Hüsten 09 (Bezirksliga) für sich entscheiden. Der SuS Grevenstein aus der B-Liga verlor gegen Bezirksligist TuS Oeventrop mit 6:0.


WebReporter: marvin78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Viertelfinale, Überraschung, Kreisliga, Arnsberg, Bezirksliga, Westfalenliga, Kreispokal, TuS Echthausen
Quelle: www.sauerlandfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 21:59 Uhr von marvin78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super zusammenfassung der Geschehnisse im Viertelfinale des Kreispokal Arnsberg. Inklusive Vorschau auf das Halbfinale.
Kommentar ansehen
07.10.2009 22:20 Uhr von hertle
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
schon wieder: so eine mysteriöse "news" über unbekannte Sportereignisse. Was sollen uns diese Zeilen sagen??
Kommentar ansehen
07.10.2009 22:24 Uhr von hasi3009
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sind garantiert: Meldungen vom Geheimdienst oder betreffen eine Erpressung. Wenn der Erpresser diese verwirrten Meldungen liest, wird das Lösegeld übergeben.
Kommentar ansehen
07.10.2009 23:01 Uhr von DOMM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schleichwerbung mein pa kommt aus arnsberg^^
Kommentar ansehen
07.10.2009 23:39 Uhr von Gotovina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Willst du mich verarschen oder so?
Kommentar ansehen
08.10.2009 06:34 Uhr von Icemanxx01
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Super News: Es muss ja nicht imer überegional bleiben.
Ich komme zum Beispiel direkt aus dieser Ecke und kann auch mit de Infos etwas anfangen.
Vielen Dank dafür.
Kommentar ansehen
09.10.2009 05:07 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was habt ihr denn alle ? Das ist doch ne Fussballnachricht oder nicht ??

Und bei SN darf man doch wohl Fussballnachrichten schreiben..!

Auf jedenfall ist die News viel besser als wenn sich Christiano Ronaldo die Po-Haare zupfen lässt..
Kommentar ansehen
10.10.2009 17:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche News schaden uns: Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, woher die Prämien kommen? Vermutlich doch vom Verkauf der News bzw. des Services z.B. an klamm.de. Un wenn dort die Abnehmer mit solchen völlig uninteressanten Meldungen über die Fußball-Kreisklasse belästigt werden, springen die Kunden ab und die Prämien werden weniger.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben