07.10.09 20:27 Uhr
 1.007
 

Fußball: Günter Netzer im Interview über mögliches Scheitern der deutschen Elf

Günter Netzer analysiert für Millionen die Spiele der Nationalmannschaft. Jetzt blickt der TV-Experte und Ex-Nationalspieler in einem großen Interview mit der "tz" auf das wichtige WM-Qualifikationsspiel des DFB gegen Russland.

Netzer ist dabei nicht bange und er stützt seine Hoffnungen auch auf die Statistik. "Die Russen hingegen haben erwiesenermaßen in den letzten Jahrzehnten - Gott sei Dank - in solchen Fällen meist versagt. So soll es auch bleiben."

Für den Fall eines Verpassens der Qualifikation sieht Netzer dunkle Wolken am Fußball-Himmel aufziehen: "Deutschland nicht bei einer WM - das kann man sich ja gar nicht vorstellen. Das würde uns erschüttern, ich will gar nicht erst an so ein Szenario denken."


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Russland, DFB, Interview, Nationalelf, Günter Netzer
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Günter Netzer kritisiert HSV scharf - "Ein einziges Trauerspiel"
Fußball: Günter Netzer warnt Schweinsteiger - Ende nicht als "tragischer Held"
Fußballlegende Günter Netzer musste sich Herzoperation unterziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 20:34 Uhr von hasi3009
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Frisör: Günther, es ist wirklich schade, dass dein Frisör damals 1975 in Rente ging. Oder hast du etwa wie Nicki Lauda (Schild-Kappe) so einen Vertrag das du bis zum Ende deines Lebens mit dieser Matte herum laufen musst?
Kommentar ansehen
07.10.2009 21:21 Uhr von Noseman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@hasi3009: Was interessiert Dich die Frisur Netzers, der übrigens nicht GüntHer heisst?

Deine Frisur -wie immer die auch aussehen mag- finden viele Leute ganz bestimmt auch scheisse; sowas ist nunmal Geschmackssache.

Seine Fachkompetenz zählt. Und die kann man nur bestreiten, wenn man selbst treffendere Analysen bringt und Netzer widerlegt.

Im Übrigen hat BastB recht. Selbst enn es gegen Rußland nicht mal zum Unentschieden reicht, geht es gegen Finnland, gegen die auch noch verloren werden müsste.

Na da hab ich aber echt Angst jetzt.
Kommentar ansehen
07.10.2009 22:04 Uhr von pekko
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.10.2009 06:38 Uhr von eichlober
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: "Günter Netzer analysiert für Millionen die Spiele der Nationalmannschaft"

Millionen in Euros oder für Zuschauer???

@ Ogino: Mit Ballack muß ich dir recht geben, allerdings ist Löw um etliches besser als Klinsmann als Bundestrainer!!!!

Netzer´s Analysen sind m.M. nach sowieso die kompetentesten im Gegensatz zu anderen "Experten" die beispielsweise aus nem ganz normalen Pass nen superduperübergenialen Pass machen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Günter Netzer kritisiert HSV scharf - "Ein einziges Trauerspiel"
Fußball: Günter Netzer warnt Schweinsteiger - Ende nicht als "tragischer Held"
Fußballlegende Günter Netzer musste sich Herzoperation unterziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?