07.10.09 20:02 Uhr
 212
 

Fußball: Halbfinale des Kreispokal Meschede steht

Im Viertelfinale des Kreispokal Meschede gab es eine Überraschung. Fleckenberg gewann gegen Kückelheim.

Das Halfinale erwartet spannende Spiele und steigt am 10.04.2010

Überraschend setzte sich der A-Ligist Fleckenberg/Grafschaft gegen den Bezirksligisten Kückelheim/Salwey mit 3:0 durch. In den anderen Partien gab es keine Überraschungen.


WebReporter: marvin78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Halbfinale, Meschede, Bezirksliga, Kreispokal, Kückelheim
Quelle: www.sauerlandfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 20:08 Uhr von hertle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Alles klar, demnächst kann man bei SN wahrscheinlich auch noch lesen was der Hausmeister der Grundschule Posemuckel am liebsten zum Frühstück ist oder wie das Wetter in Ulan Bator ist.
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:28 Uhr von schnittgemuese
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
krass wen interessiert da noch der Welthunger und Kriege....
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:30 Uhr von leo4468
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wayne? wer hat diese "news" akzeptiert.

in china ist übrigens gerade ein sack reis umgefallen ;)
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:32 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Obendrein: ist nichtmal die Sportart, das Geschlecht oder die Altersgruppe genannt.

Fußball alte Herren?
Handball weibliche Jugend A?
Mannschaftshallenjojo der 2-4jährigen?

Und "Das Halbfinale erwartet spannende Spiele" ? Erwartet "das Halbfinale" sonst noch was?

Laut Quelle ist das Halbfinale zudem am 20.April, nicht am 10.April.


Es ist wirklich nicht schwer, bei SN schlechte News zu finden, aber diese inhaltlich sinnlose und schlecht geschriebene Null-Nachricht wäre selbst absichtlich kaum zu toppen.

Höchstens, wenn man noch absichtlich Rechtschreibfehler einbauen würde, [ironie]aber wie wir ja alle wissen würden das die Checker ja verhindern[/ironie].
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:34 Uhr von Dr.Avalanche
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
das spannende halbfinale findet schon am 10.04.2010 statt..is nur noch ein halbes jahr etwa, bis son knaller in der kreisliga sämtliche zuschauerrekorde bricht..ich freu mich so voll viel da drauf...hoffentlich kommt des im free-tv..obwohl..dafür würde ich sogar sky abonnieren

fleckenberg rulz
Kommentar ansehen
07.10.2009 21:06 Uhr von haubtschuehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
yea: direkt mal n fleckenberg trikot im internet bestellen!!
Kommentar ansehen
08.10.2009 06:54 Uhr von Tropan01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jena : Hund Tot !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben