07.10.09 19:51 Uhr
 634
 

Streitigkeit im Hinterhof einer KFZ-Werkstatt endete mit einem tödlichen Schuss

In Berlin-Wedding gab es am heutigen Mittwochnachmittag in einem Hinterhof einer KFZ-Werkstatt eine anfangs mündliche Auseinandersetzung an der mehrere Männer beteiligt waren.

Etwas später artete die Streitigkeit zwischen den Beteiligten in körperliche Gewalt aus. Dabei wurde eine 35 Jahre alte Person von einem der Streitenden mit einer Schusswaffe niedergestreckt. Danach ergriff der Täter die Flucht.

Der hinzugerufene Notarzt führte daraufhin bei dem Mann Wiederbelebungsversuche durch. Allerdings erlag das Opfer seiner Schuss-Verletzung nach der Einlieferung in eine Klinik. Noch ist der Grund für die Streitigkeit der Männer unbekannt. Die Mordkommission (LKA) führt die Ermittlungsarbeiten durch.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schuss, Werkstatt, KFZ, Hinterhof, Streitigkeit
Quelle: www.berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 19:54 Uhr von Ned_Flanders
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Noch ein Grund mehr, warum man besser Vetragswerkstätten aufsuchen sollte.
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:18 Uhr von EyeOfTheDark
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Heute: ist Mittwoch...
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:28 Uhr von anderschd
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Wer läuft denn mit ner Knarre durch die: Gegend? Ok, ich kann es mir denken!
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:29 Uhr von Nightfire79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hellseher am Werk: Da hat anscheinend jemand schon die News von morgen!
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:32 Uhr von Primera
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Grund für die Streitigkeit der Männer unbekannt ? Das war im Wedding! Also:

- BMW nicht genug tiefer gelegt
- Fahrgestellnummer war nach dem Rausflexen immer noch lesbar.
- Sonstige minimale Meinungsverschiedenheiten unter den eher als ruhig bekannten Einwohnern Weddings...
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:52 Uhr von EyeOfTheDark
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh man xD: Mir ein Minus geben, aber die News dann doch rihtig abändern...naja^^
Kommentar ansehen
07.10.2009 23:30 Uhr von FranzBernhard
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich las meine Knarre immer im Auto liegen, wenn ich Verhandlungsgespräche hab.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben