07.10.09 19:31 Uhr
 1.128
 

Kate Moss zeigt Nippel-Blitzer bei der Fashion Week

Bei der Modenschau von Designer Yves Saint Laurent kam auch Topmodel Kate Moss mit ihrem Freund Jamie Hince nach Paris zur Fashion Week.

Dabei konnte man sehen, dass Kate Moss ein durchsichtiges Oberteil mit Riesen-Ausschnitt trug.

Durch das Oberteil konnte man sehen, dass sie keinen BH trug: Jeder konnte ihren blanken Busen und Nippel sehen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Blitzer, Kate Moss, Fashion, Nippel, Oberteil, Fashion week
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 19:25 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sich da noch jemand für die Modenschau von YSL interessiert hat? Offensichtlich war Kate Moss ganz schön kalt. Mehr Infos zur Story und das Foto gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
07.10.2009 19:36 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Also Kate hat doch keinen Busen sondern nur: Nippel...
Kommentar ansehen
07.10.2009 19:59 Uhr von Ned_Flanders
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Heute schon gesmasht ?
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:25 Uhr von Sonny61
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
iss mir schlecht!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?