07.10.09 19:08 Uhr
 389
 

Chris Rock soll Film-Idee abgekupfert haben

Der Komiker und Schauspieler Chris Rock hat einen Dokumentarfilm gedreht. "Good Hair" heißt das witzige Werk rund um Freud und Leid über das afroamerikanische Haar.

Beim Sundance Festival war die Doku ein Publikumshit und am Freitag läuft der Film in amerikanischen Kinos an.

Die Dokumentarfilmemacherin Regina Kimbell behauptet jetzt aber, dass Rock die Idee zu diesem Film von ihr geklaut habe und reichte eine Klage auf Schadensersatz ein.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Klage, Schadensersatz, Idee, Dokumentarfilm, Chris Rock, Regina Kimbell
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2009 01:42 Uhr von tomBOHNE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der arme chris. lasst doch den "armen" CHRIS ROCK in ruhe...
warum nicht ist meine meinung! Ich mein dafür das der mal WRESLER war macht er jetzt gute Filme *I LIKE HIM*.
Auserdem soll er total der Familien bezogene mensch sein^^
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:01 Uhr von Atarix777
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tomBOHNE: Ich werde das gefühl nicht los, dass du "Christopher Julius Rock III", auch bekannt als "Chris Rock" mit "Dwayne Johnson", bekannt als "THE ROCK" verwechselst ;-)

Stellt euch mal den armen, schmächtigen Chris als Wrestler im Ring vor - der würde ja keine 2 Minuten überleben! ;-D

PS: Und selbst wenn du beide verwechselst hast, dann frage ich mich, warum Dwayne Johnson einen Film über die Frisur von Afroamerikanern machen sollte *GGG*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?