07.10.09 18:35 Uhr
 390
 

Bode Millers Luxuswohnmobil steht zum Verkauf

Skistar Bode Miller trennt sich von seinem Wohnmobil. Fünf Jahre war er mit dem über neun Meter langen Gefährt unterwegs.

Kosten soll das Wohnmobil trotz 84.000 gefahrener Kilometer rund 100.000 Euro. Das entspricht der Hälfte des angeblichen Neupreises.

In Zukunft wird er wohl wieder gemeinsam mit den amerikanischen Teamkollegen im Hotel wohnen.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Luxus, Wohnmobil, Skifahrer, Bode Miller
Quelle: www.starchat.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?