07.10.09 18:15 Uhr
 301
 

Lady Gaga: Bettszene bei "Gossip Girl"?

Popstar Lady Gaga hat einen Gastauftritt in der Kultserie "Gossip Girl" an Land gezogen. Sie wurde bereits bei Dreharbeiten in New York gesichtet.

Bisher steht nur fest, dass Lady Gaga einige ihrer neuen Songs singen wird und sich selbst spielt.

Da zur gleichen Zeit bekannt wurde, dass es in einer neuen "Gossip Girl"-Folge auch eine Bettszene zu dritt geben wird, wird allerdings gemunkelt, ob Lady Gaga auch ein Teil davon sein wird.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Folge, Popstar, Gastauftritt, Gossip Girl, Bettszene
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 18:17 Uhr von ch_schuetze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pfui. ich will die nicht nackt sehen.
Kommentar ansehen
07.10.2009 18:23 Uhr von lukejo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gerücht: Vllt. würde sich dann endlich das Penisgerücht bestätigen oder eben nicht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?