07.10.09 18:06 Uhr
 1.870
 

Serena Williams posiert nackt für Magazin

Die dreifache Grand-Slam-Turnier-Siegerin und neue Nummer Eins der WTA-Rangliste, Serena Williams, ist auf dem Cover des "ESPN"-Magazins.

Oftmals in den Medien wegen ihres dicken Hinterns verhöhnt (auch SN berichtete), zeigt sie sich äußerst sexy und hüllenlos.

Das "ESPN"-Magazin bringt seine "Body"-Ausgabe mit sechs verschiedenen Covers heraus. Auf jedem Cover ist ein anderer nackter Sportler abgebildet.


WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, sexy, Magazin, Serena Williams, WTA, ESPN
Quelle: www.starchat.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams verliert erstes Spiel nach Baby-Pause
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet
Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 20:00 Uhr von kommentator3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen: lieber dir ganzen russinnen zeigen
Kommentar ansehen
08.10.2009 07:46 Uhr von patjaselm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da kriegt man ja Augenkrebs!!! Jetzt mal im Ernst: Was denken die sich dabei? Damit meine ich Magazin UND die Williams - glauben die echt, jemand will SOwas sehen? Entschuldigung, die soll Tennis spielen und ihren - sind wir mal ehrlich - ziemlich unvorteilhaften Körper für sich behalten.

Pfui Teufel!
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:32 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Serena hat nen tollen, atraktiven Körper. Mir doch wurscht wie viel ein Frau wiegt. Hauptsache alles ist vorteilhaft verteilt ^^ ...schlanke, normalgewichtge und dicke Frauen können alle toll aussehen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams verliert erstes Spiel nach Baby-Pause
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet
Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?