07.10.09 18:06 Uhr
 1.867
 

Serena Williams posiert nackt für Magazin

Die dreifache Grand-Slam-Turnier-Siegerin und neue Nummer Eins der WTA-Rangliste, Serena Williams, ist auf dem Cover des "ESPN"-Magazins.

Oftmals in den Medien wegen ihres dicken Hinterns verhöhnt (auch SN berichtete), zeigt sie sich äußerst sexy und hüllenlos.

Das "ESPN"-Magazin bringt seine "Body"-Ausgabe mit sechs verschiedenen Covers heraus. Auf jedem Cover ist ein anderer nackter Sportler abgebildet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Groupie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, sexy, Magazin, Serena Williams, WTA, ESPN
Quelle: www.starchat.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 20:00 Uhr von kommentator3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen: lieber dir ganzen russinnen zeigen
Kommentar ansehen
08.10.2009 07:46 Uhr von patjaselm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da kriegt man ja Augenkrebs!!! Jetzt mal im Ernst: Was denken die sich dabei? Damit meine ich Magazin UND die Williams - glauben die echt, jemand will SOwas sehen? Entschuldigung, die soll Tennis spielen und ihren - sind wir mal ehrlich - ziemlich unvorteilhaften Körper für sich behalten.

Pfui Teufel!
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:32 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Serena hat nen tollen, atraktiven Körper. Mir doch wurscht wie viel ein Frau wiegt. Hauptsache alles ist vorteilhaft verteilt ^^ ...schlanke, normalgewichtge und dicke Frauen können alle toll aussehen!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennisspielerin Serena Williams hat Mädchen zur Welt gebracht
Tennisstar Serena Williams zeigt sich nackt und schwanger auf "Vanity Fair"
Tennis-Star Serena Williams kontert Kritik von John McEnroe: Bei Männern 700te


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?