07.10.09 16:50 Uhr
 807
 

Video zeigt erstmals Spiele mit neuer 3D-Technologie

In einem neuen Video, das während der diesjährigen Tokyo Game Show 2009 (TGS) entstanden ist, wird erstmals die neue 3D-Technologie von Sony gezeigt.

Um in den Genuss der 3D-Spiele zu kommen, ist beispielsweise eine so genannte Shutter-Brille notwendig. Möglich macht dies die Frame-Sequenz-Technologie.

Die neue 3D-Technik soll im kommenden Jahr starten.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Sony, 3D, Technologie, Tokyo Game Show
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 16:57 Uhr von M123
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
toll sowas gab es bereits vor ca. 10 Jahren (auf der IFA gesehen und getestet - im Paket mit einer Grafikkarte), aber wenn man es umbenennt (in englische Sprache), dann kann man es ja nochmal versuchen...
Kommentar ansehen
07.10.2009 17:16 Uhr von nemesis128
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: Ja wo ist denn nun der Unterschied zu der Shuttertechnik von früher???
Kommentar ansehen
07.10.2009 18:33 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nemesis128: Die Displays laufen nun 200Hz was keine Kopfschmerzen mehr verursacht wie damals! Zudem sind die Brillen leichter und sehen besser aus.
Kommentar ansehen
07.10.2009 18:55 Uhr von nemesis128
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, alles wird größer, schneller, besser. Aber dann von einer neuen Technologie zu sprechen finde ich verlogen.
Kommentar ansehen
07.10.2009 19:04 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nemesis128: Naja, so kann man ja alles interpretieren, was ist dann schon wirklich neu... Alles gab es schon mal irgendwann irgendwie nur nicht so gut...
Kommentar ansehen
07.10.2009 19:22 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder nen neuer Computecredakteurname, rondomol..

die technik ist alt, und nicht neu, zudem sind diese versuche bisher alle gefloppt..
Kommentar ansehen
07.10.2009 19:27 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pitbullowner545: Diesmal floppt nichts, die Technik ist ausgereift und die Resultate genial, wer einmal 3D gesehen hat für den ist 2D nur noch langweilig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben