07.10.09 16:42 Uhr
 367
 

Westernhagen: Im Osten hat "Freiheit" ganz andere Qualität

Seinen ersten Vollrausch, so berichtet der deutsche Rockstar Marius Müller-Westernhagen, habe er in der DDR gehabt.

Erinnerungslücken hat dieser aber nicht hinterlassen, denn Westernhagen erinnert sich noch zu gut an sein erstes Konzert in Ost-Berlin, wo ihn ein "diszipliniertes" Publikum begrüßte.

Von der Wende an sich war er dann auch tief berührt und so hat seine Einheitshymne "Freiheit" für ihn im Ostteil der Bundesrepublik noch immer eine "andere Qualität".


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DDR, Osten, Freiheit, Qualität, Rockstar, Marius Müller-Westernhagen
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Marius Müller-Westernhagen: "Die Leute sind zu dumm für Demokratie geworden"
Marius Müller-Westernhagen bezeichnet heutige Musikindustrie als "Bordell"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 18:08 Uhr von miramanee
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Klar: Im Weltall auch. ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
Marius Müller-Westernhagen: "Die Leute sind zu dumm für Demokratie geworden"
Marius Müller-Westernhagen bezeichnet heutige Musikindustrie als "Bordell"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?