07.10.09 16:11 Uhr
 193
 

Mel Gibsons Bewährungszeit endet

Bekanntlich prangte in Mel Gibsons Polizeiregister ein Eintrag wegen Trunkenheit am Steuer aus dem Jahre 2006.

Damals hatte der Hollywood-Schauspieler etwas zu tief ins Glas geschaut und geriet in eine Polizeikontrolle. Während dieser Kontrolle waren aus Gibsons Mund zudem diverse antisemitische Äußerungen zu vernehmen.

Nach dem Ende der dreijährigen Bewährungsstrafe und der Absolvierung verschiedener Auflagen wurde der Eintrag nun endgültig aus dem polizeilichen Führungszeugnis gelöscht und Gibson gilt offiziell nicht länger als Trunkenbold.


WebReporter: quasar1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Ende, Steuer, Zeit, Trunkenheit, Bewährung, Mel Gibson, Register
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 16:18 Uhr von Allmightyrandom
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
O nein! Das heißt wohl, er darf in Zukunft wieder schlecht Schauspielern ohne dafür belangt zu werden ^^
Kommentar ansehen
07.10.2009 16:36 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da wird er bestimmt einen drauf heben ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?