07.10.09 15:19 Uhr
 390
 

Enkel von Elvis Presley bekommt Plattenvertrag

Der 16-jährige Benjamin Presley hat hat gerade einen Plattenvertrag bei Universal unterschrieben und wird fünf Millionen Dollar für fünf Alben bekommen.

Der Sohn von Elvis Presleys' Tochter Lisa Marie ähnelt seinem Opa zwar optisch, seine Musik soll sich aber komplett vom Sound des Kings unterscheiden.

"Meine Musik wird nichts mit der von Elvis zu tun haben, absolut gar nichts", erklärte Benjamin Presley in einem Interview. Sein Debütalbum soll nächstes Jahr erscheinen.


WebReporter: liaR
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Enkel, Elvis Presley, Universal, Plattenvertrag, Benjamin Presley
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 15:24 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So ein mist und ich der Enkel: von Heino....
Kommentar ansehen
07.10.2009 16:37 Uhr von Bokaj
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
toll: Auf seine Stimme bin ich sehr gespannt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?