07.10.09 15:46 Uhr
 1.334
 

Luxusautos - Das sind die teuersten

Wer die teuersten Luxusautos der Welt ermitteln will, muss zuerst einmal diejenigen aussortieren, die durch Diamanten und sonstigen Schmuck teuer getrimmt wurden.

Sftlive.de hat sich die kostspieligsten Serienwagen angesehen und daraus eine Galerie gebastelt, darunter Autos wie der Bugatty Veyron 16.4.

Den meisten der vorgestellten Autos sieht man ihren hohen Preis aber nicht unbedingt auf den ersten Blick an.


WebReporter: Kotnik
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Luxus, Bugatti
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 15:58 Uhr von findeklee
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Den meisten? Also ich finde die sehen doch durchweg relativ teuer aus - oder ?
Kommentar ansehen
07.10.2009 16:10 Uhr von Barni_Gambel
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ferrari Enzo und Porsche GT gibt es: nicht mehr neu zu kaufen..... dann könnte man ja auch Bugatti Royale oder Ferrar 250 GTO auflisten....

Sehr schlechte recherche.
Kommentar ansehen
07.10.2009 17:23 Uhr von Moogle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOOOOL? "Den meisten der vorgestellten Autos sieht man ihren hohen Preis aber nicht unbedingt auf den ersten Blick an. "

Bitte WAS? Also die Autos sehen durchgehend nicht gerade Billig aus, hätte allerdings nicht gedacht das der Maybach preislich "so weit unten" lieght im vergleich zu anderen Luxuskarossen.
Kommentar ansehen
07.10.2009 18:15 Uhr von miramanee
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Gut: Was gut aussieht, muss aber nicht immer teuer sein. Und schön sind diese teuren Autos auch nicht in jeder Hinsicht.
Kommentar ansehen
07.10.2009 20:30 Uhr von MeisterH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Bugatty": omg
Kommentar ansehen
07.10.2009 21:03 Uhr von haubtschuehler
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Porsche find ich persönlich am coolsten :)
Ich darf seit nem Jahr einen mein Eigen nennen. Geht ab =D
230 auf Autobahn.. da gucken die BMW und Mercedesfahrer doof.
Kommentar ansehen
07.10.2009 23:12 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@haubtschuehler: Was hast Du denn für einen Porsche...?

230..... lachhaft....

Keine Ahnung und hier einen auf Magnum machen...

Mach deinen Realschulabschluß und geh endlich arbeiten!
Kommentar ansehen
08.10.2009 00:39 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Ferrari sieht nun wirklich net nach einer Million aus. Und auch andere sehen net so teuer aus, wie sie sind.

Stellt euch mal vor: In den 90ern galt der Mercedes 600SE / S600 als das beste Auto der Welt - luxus pur (auch heute noch ein Klasse Auto). Man hat an alles gedacht, um den Wagen möglichst perfekt zu machen.

Dieses Spitzenprodukt kostete umgerechntet rund 120.000€ - Voll ausgestattet.

Und ein heutiger Maybach, der ja nix anderes ist, als ne grössere S-Klasse mit ihrer Technik und etwas mehr Handarbeit will gleich 385.000€ kosten?

Er ist länger und hat noch ein paar mehr Spielerein an Board, aber das rechtfertigt doch im Leben nie einen Preis von 385.000€. Das ist ja noch net mal ein Maybach, sondern ein modifizierter Mercedes, der eben Maybach genannt wird und voller Bauteile aus dem Benz Standardrepertoire besteht.
Kommentar ansehen
08.10.2009 08:03 Uhr von technaut1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MeisterH: ja,das habe ich auch gedacht...