07.10.09 13:46 Uhr
 408
 

Madonna verärgert Jesus durch ein Interview

Die Sängerin Madonna gab kürzlich ein Interview im Fernsehen und verärgerte ihren Jesus dadurch so sehr, dass es zum heftigen Streit kam.

Madonna erzählte, dass sie sich lieber überfahren lassen würde, als nochmal den Bund der Ehe einzugehen (ShortNews).

Jesus hingegen hat gegenüber Freunden und der Familie schon enthüllt, dass er eine feste Beziehung mit Madonna führe und sie heiraten möchte. Nun fühlt er sich verraten.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Freund, Familie, Interview, Madonna, Ehe, Jesus
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 13:49 Uhr von masha
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: madonna dieht sich nur in einzelperson...
da passt ihr junger maker au net rein...
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:07 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ein "Sack Knorpel" (Zitat Ihr Ex).
Da muss Jesus ja schon ein paar Bierchen zum Schönsaufen intus haben.
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:19 Uhr von Axelwen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Madonna verärgert Jesus": ist so ne Schlagzeile nicht Effekthascherei ?! :-D
Kommentar ansehen
07.10.2009 16:37 Uhr von Speed_King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wadde ma? Jesus? hmpfff..... XD
Wie KACKE muss man eingtl sein, seinen Sohn Jesus zu nennen?
Sry aber manche Sachen sind mir einfach unerklärlich.
Achso...Zur News: Soll se sich doch überfahrn lassen. Wenigstens sieht´se dann Jesus^^ Aber das Original...hehe.. *blackhumor*
Kommentar ansehen
07.10.2009 16:38 Uhr von xj12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: eigentlich passen se mit dem Namen doch prima zusammen.
Kommentar ansehen
07.10.2009 19:16 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso "Madonna erzählte, dass sie sich lieber überfahren lassen würde, als nochmal den Bund der Ehe einzugehen"

Hmm ... die Tage las ich hier bei SN das Ozzy Osbourne seinen Führerschein gemacht hat ... ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?