07.10.09 13:40 Uhr
 637
 

Komplette Staffeln von Fernsehserien auf DVD bereits unter zehn Euro zu haben

Da sich viele TV-Serienfans darüber ärgern, dass ihre Lieblingsserien auf DVD nur in teuren geteilten Staffelboxen (Season 1.1, 1.2 usw.) erscheinen, hat ein Kino- und DVD-Magazin nun die Serien herausgesucht, die es als Komplettbox pro Staffel für weniger als zehn Euro zu kaufen gibt.

Die Liste enthält Serien verschiedenster Genres, von "Magnum" über "Roseanne" bis zum "Prinz von Bel-Air".

Alle Staffelboxen enthalten mehrere DVDs und sämtliche Folgen der jeweiligen Season.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, DVD, Staffel, Fernsehserie
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 13:17 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub, beim A-Team werd ich schwach. Knight Rider wäre zu dem Preis auch noch so ein Kandidat. Jedenfalls geniale Preise, hoffentlich bleiben die so.
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:56 Uhr von jurtyonline
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schade das der preis in den meisten fällen auch die qualität wiederspiegelt

bsp.: Eine schrecklich nette Familie (unscharf), Highlander (sieht wie ein VHS-RIP aus) sowie die ersten Staffeln von King of Queens (ebenfalls unscharfes bild)

miese Bildqualität die den wahren fans in den augen weh tut

---

Bestes Beispiel wies auch mit alten Serien besser geht - Ein Käfig voller Helden - dann aber auch zu anderen Preisen - Qulitativ gutes Bild/Ton
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:11 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würde mich freuen wenn die weiteren Staffeln von "The Unit" endlich mal auf deutsch und auf DVD erhältlich wären -.-
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:14 Uhr von Axelwen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
NEWS: Aldi hat jetzt Socken im Angebot für nur 2,49!!!!
Kommentar ansehen
07.10.2009 15:04 Uhr von miramanee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also, ich habe nie verstanden warum man sich eine Serie wieder und wieder ansehen muss. Wenn man eine Folge gesehen hat, dann kennt man diese doch. Wozu sie nochmals ansehen? So kurzzeitig kann doch kein Gehirn sein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?