07.10.09 13:18 Uhr
 24.393
 

Megan Fox mit Penis im Gesicht: Fotomontage im Internet veröffentlicht

US-Schauspielerin Megan Fox wurde Zielscheibe eines neuen Internet-Memes. Dabei wurden bekannte Fotos von ihr manipuliert.

Ein pornographisches Bild zeigt Megan Fox mit einem Penis im Gesicht; auf anderen sieht sie 30 Kilogramm schwerer oder auch 70 Jahre älter aus.

Weitere Ergebnisse dieses Internet-Memes zeigen Megan Fox mit einem Vollbart und als Außerirdische.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Foto, Schauspieler, Gesicht, Penis, Veröffentlichung, Megan Fox, Fotomontage
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 12:53 Uhr von GodChi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... und Megan Fox als Mann und Megan Fox als Fuchs (also eine Art "Megan Fox Fox") usw. usf. Die Bilder sind auf der Quelle - mitsamt dem Penisgesicht-Foto, das ich aber weniger genial finde als die anderen Bildmanipulationen.
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:35 Uhr von Copak
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Gibt es dieses komische "Megan Fox mit Penis im Gesicht" Foto überhaupt? Das ist weder in der Quelle (Foto mit schwarzem Balken, toll), noch in der Quelle von der Quelle und google gibt auch nix her.
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:43 Uhr von Chaosbreaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da hatten eindeutig ein paar Leute zuviel Zeit....
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:45 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: Ich finde das nicht wirklich wichtig weil wie SAEURE schin sagte die und eine halbe million andere haben das auch jeden tag und nur weil die bisschen prominent ist ...
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:03 Uhr von der-bademeister
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
omg: was wollt ihr immer mit dieser hure?
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:41 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und nu: was sollen mir diese Bilder sagen^^?
Kommentar ansehen
07.10.2009 15:19 Uhr von je4n
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur unlustig sondern auch noch hässlich
Kommentar ansehen
07.10.2009 15:49 Uhr von Generalissimus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Abartig und: unnormal, wer so etwas einstellt.

Was haben diese Spinner davon?
Kommentar ansehen
07.10.2009 15:52 Uhr von Pennywise_lives
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Joah /b/

Da siehste sowas jeden Tag...
Kommentar ansehen
07.10.2009 16:10 Uhr von areus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich finde sowas abartig langweilig und unwitzig zugleich .. jeder der 40min fotoshop bedient kann sowas..
Kommentar ansehen
07.10.2009 17:10 Uhr von phizoschren
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: ich brech ab
sowas unlustiges hab ich ja noch nie gesehn
warn ja richtige profis am werk
Kommentar ansehen
07.10.2009 19:16 Uhr von unknown_user
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Höhö er hat Penis gesagt
Kommentar ansehen
07.10.2009 19:57 Uhr von tha_specializt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Ich kann spreken deutsch very gut weil ick hier geporen binn!

http://en.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...

Mehr dazu nach der nächsten Maus
Kommentar ansehen
07.10.2009 21:09 Uhr von Sir_Cumalot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll und ich scroll auch noch auf dieser langsamen Seite alle diese hässlichen Amateur-manipulierten-Fotos durch, damit ich endlich Megan mit Pimmel im Gesicht sehe, und was kommt?

Irgendein Foto, wo jemand einen schwarzen Balken reingemalt hat, wo man sich nicht mal ansatzweise einen Pimmel vorstellen kann.

Diese notgeilen Wixer von sftlive!!!
Kommentar ansehen
07.10.2009 22:57 Uhr von Pumba86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
insgesamt seehr unprofessionell gemachte Fotomontagen...
Kommentar ansehen
08.10.2009 05:27 Uhr von ParaKnowYa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besucht mal: täglich 5 Minuten 4chan und ihr könnt geschätzte 300 News über Fotomontagen hier reinstellen. Danke Shortnews, euer Niveau sinkt stetig.
Kommentar ansehen
08.10.2009 06:35 Uhr von FaithHammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Sowas gibts doch sicherlich mit jedem "Star" irgendwo im Internet...
Kommentar ansehen
08.10.2009 11:13 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Megan Fox: rulez... blödes Bild, hier ( http://snipurl.com/... ) gefällt sie mir besser :-)
Kommentar ansehen
08.10.2009 23:11 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Penis? Also für mich siehts aus wie der dicke Zeh... aber soviele Penisse hab ich noch nicht gesehen... vllt hab ja Tomaten auf den Augen...

http://www.sftlive.de/...
Kommentar ansehen
08.10.2009 23:11 Uhr von maria19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hba die Toamten von den Augen geholt: *augenreib* tatsächlich, falsches Foto erwischt...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erziehungsdebatte über Megan Fox: "Meine Söhne dürfen auch Kleider tragen"
Megan Fox gibt ihrer Ehe mit Brian Austin Green eine zweite Chance
Megan Fox überrascht mit Schwangerschaft: Wer ist der Vater?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?