07.10.09 12:54 Uhr
 12.384
 

Kim Kardashians Panik vor Po-Grapschern: Jeder will ihren Hintern anfassen

It-Girl Kim Kardashian ist bekannt für ihren großen Po, auf den sie ja auch stolz ist. Trotzdem ist sie genervt.

Sie sagt, dass sie immer wieder gefragt wird, ob man mal ihren Hintern drücken dürfe. Außerdem würden Fotografen immer nur Fotos von ihr von Hinten machen wollen.

Sie sagt, sie habe ihre Figur aus der Familie ihres Vaters geerbt, weil die aus Armenien kommt, wo alle Frauen voluminös sind.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Panik, Kim Kardashian, Hintern, Figur, It-Girl
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 12:28 Uhr von smash247
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, so lange alle nur fragen und nicht gleich drauf los grapschen, ist doch alles okay. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass die Fragerei wirklich nerven kann. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:00 Uhr von VatosLocos
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kim´s Arsch interesiert mich nicht. Ich will den auch nicht anfassen.

Soviel zum Thema "Jeder" !

Manchmal würde ich aber gerne meine Hände um den Hals der Smash´s legen :-)
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:01 Uhr von masha
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ehm? verwechselt sie ihre eigene hand mit der hand von jemanden?
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:05 Uhr von kommentator3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: ich it-girl schon höre, wird mir übel
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:06 Uhr von nippongirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich les zwar: auch mal ganz gern so klatsch und tratsch, aber das hier sind keine news mehr und gehören nicht auf ne seite wie shortnews.
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder will ihren Hintern anfassen: Ich nicht......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?