07.10.09 12:37 Uhr
 865
 

"SAW 6": Szenenbilder, Video und Poster des brutalen Films

Am 3. Dezember kommt der sechste Teil der "SAW"-Reihe ins Kino. "SAW 6" soll einen hohen Bodycount bieten und der beste Teil seit "SAW" sein.

Nun erschien das deutsche Filmplakat zum Film. Darauf ist eine Frau abgebildet, und über ihr steht der Satz "Sein Wille geschehe".

Die Quelle liefert zudem noch einen Trailer, viele Szenenbilder und Screenshots aus der Videospielversion von "SAW".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Video, Film, Trailer, Szene, Videospiel, Poster, Brutal, Saw 6
Quelle: www.pcaction.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 12:08 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag die "SAW"-Serie, wobei ich den dritten Teil stilistisch für den stärksten der Reihe halte. Hoffentlich gibt es einen enorm hohen Bodycount.
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:59 Uhr von el_che
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
juhuu: wieder ein neuer teil voll mit schöner filmgewalt und hoffentlich noch mehr tollem filmblut :DDDD
Ich befürchte nur das das plakat mit dem titel "Sein wille geschehe" für eine abwehrreaktion der Kirche auf grund von gotteslästerei oder was ihnen einfällt hervorrufen wird, denn denen geht es doch allen nicht gut wenn se nichts haben worüber se sich aufregen können!
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:04 Uhr von greendude
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm messen wir jetzt die qualität eines filmes am "bodycount" ?

cool, dann gehören ja wall-e, dawn of the dead, 28 days later, 28 weeks later und co zu den besten filmen, die je gedreht wurden.

früher ging es noch um gute geschichten, gute schauspieler ... das handwerk eben ... aber heute ist die zielgruppe schon zufrieden, wenn ein beschissenes "franchise" in 20 teilen mit immer mehr toten ausgeschlachtet wird. naja, hauptsache die studios verdienen millionen ...
Kommentar ansehen
07.10.2009 13:50 Uhr von Sonic-1903
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Teil 6 Also ich muss sagen persönlich bin ich der Meinung, dass SAW von Teil zu Teil schlechter wurde...
Der erste war gut und die Idee neu. Jetzt wird einfach immer wieder ein anderer als Spielherr und irgendwelche Verwandten oder Freunde der alten Opfer als neue Opfer vewendet. Erinnert mich ein bisschen an Scream oder auch die verarsche Scary Movie
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:49 Uhr von schattenzirkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich liebe SAW, aber es reicht langsam, das Thema wird auch nur ausgelutscht und irgendwann wird es langweilig.
Ich glaube nicht, dass der 6. Teil an die anderen heranreichen kann.
Man darf gespannt sein :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?