07.10.09 11:49 Uhr
 542
 

Das Rollenspiel "Risen" begeistert Massen

"Risen", das Rollenspiel aus dem Hause Piranha Bytes, ist laut einer neuen Umfrage mit mehr als 4.000 Teilnehmern überaus beliebt.

So sprachen sich fast die Hälfte aller Befragten für eine Spielspaß-Wertung im Bereich zwischen 81 und 90 Prozent aus. Rund 30 Prozent hätten sogar eine höhere Wertung vergeben.

Als störend wird aber unter anderem die fehlende Vielfalt in Sachen Gesichtdesign und der seichte Story-Tiefgang empfunden.


WebReporter: hermann_otto
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umfrage, Masse, Spaß, Rollenspiel, Risen, "Risen", Piranha Bytes
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 12:16 Uhr von jurtyonline
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das sieht eher wieder nach dem motto aus: ganz groß loben und am ende doch in der versenkung verschwinden

ist ja auch schon ganz anderen titeln passiert
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:38 Uhr von H-Star
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja: die demo hat mich jetzt nicht so begeistert. die modelle sehen ziemlich nach low budget aus, die animationen sind teilweise lächerlich (sprunganimation), das ganze wirkt teilweise doch sehr "zusammengespart". z.b. ganz zu beginn kann ich ne truhe öffnen und meine begleiterin kommentiert das *später* mit "finde einen weg, die truhe zu öffnen". dann kann ich gleich zu beginn auch einmal durch ein brennendes feuer laufen, ohne dass mein charakter schaden nimmt. das spiel mag gut sein, aber sowas trübt den gesamteindruck doch stark
Kommentar ansehen
07.10.2009 14:46 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
seichte story? und dann 80-90%? alles gzsz-fans oder wie?
ne seichte story ist der tod für ein gutes rollenspiel!
und 4000 leute emfinde ich nicht gerade als "massen"...
Kommentar ansehen
08.10.2009 07:45 Uhr von Jensmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finds gut: also ich habe jetzt ein wenig gespielt und finde es echt super.

OK die Story ist vl nicht die beste, aber das weiß doch zu packen, die Welt ist wieder wunderschön gebaut.

Das einzige was mich stört ist die Stimme des Hauptdarstellers, aber auch das lässt sich verschmerzen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?