07.10.09 11:43 Uhr
 298
 

Flash für das iPhone jetzt doch - für Entwickler

Mit Flash 10.1 wird Adobe 2010 eine neue Version der plattformübergreifenden Umgebung für (fast) alle Smartphone-OS veröffentlichen (SN berichtete).

Nur Apple stellt sich beim iPhone noch quer: Flash-Code auf dem iPhone - keine Chance. Über einen Umweg kann man nun Flash-Code doch auf das iPhone bringen, dazu bedarf es allerdings einer Zusatzsoftware.

Mit Flash Pro CS5 lassen sich Programme in den nativen iPhone-Code übersetzen und so im App-Store von Apple einbinden. Ein "freies" Flash für Endbenutzer ist auf dem iPhone aber immer noch noch Zukunftsmusik.


WebReporter: LordImportant
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Entwickler, Flash, Adobe
Quelle: www.os-informer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 11:31 Uhr von LordImportant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirtschaftlich gesehen verstehe ich Apple, aber der schon krampfhafte Schutz eigener Plattformen nervt mittlerweile. Apple ist für mich schon längst das neue Microsoft.
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:23 Uhr von hasi3009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Juhuuu endlich öffnet sich das Iphone auch für Flash Viren - dann.
Kommentar ansehen
20.10.2009 20:40 Uhr von Scarbous
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das letzte Puzzel teil: Das einzige was man meiner Meinung nach an einem iPhone oder iPod Touch vermissen kann.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?