07.10.09 10:42 Uhr
 876
 

"Wetten, dass..?"-Stiefelschnüffler will Schnüffelbeweis nicht antreten

Thomas Schuster ist bei seiner Wette in der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung in den Verdacht gekommen, geschummelt zu haben (SN berichtete).

Am kommenden Donnerstag war vorgesehen, dass Schuster seine Nase und seine Fähigkeit in der Sendung von Markus Lanz beweisen sollte. Dazu wird es aber nicht kommen. Thomas Schuster hat seine Zusage zu der Sendung zurückgezogen.

Schuster will sich angeblich nicht dem Rechtfertigungsdruck aussetzen. Das ZDF äußerte Verständnis für diese Reaktion.


WebReporter: W.Marvel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Wette, Beweis, Markus Lanz, Stiefel, Schnüffler
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 10:51 Uhr von kingoftf
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Das: stinkt gewaltig.....


(der war gut, gell?.....)
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:18 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das: riecht doch nach Betrug...

Die Wetten, dass...?-Redaktion scheint wohl auch nicht mehr den richtigen Riecher fuer Wettkandidaten zu haben...

Schuster, bleib bei deinem Leisten kannste dir eh nich mehr den Auftritt, da muessteste Gummi - Stiefel geben, wenn du auffliegst, dafuer bekommste kein Fersengeld...

...nee ich glaub ich leg mich noch ma pennen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?