07.10.09 10:26 Uhr
 176
 

1,7 Millionen verkaufte Spiele: "FIFA 10" auf Erfolgskurs

Das Spiel "FIFA 10" von "Electronic Arts" ist das am schnellsten verkaufte Sportspiel aller Zeiten.

Schon in der ersten Woche gingen 1,7 Millionen Exemplare über die Ladentheke. Zudem wurden online über 10 Millionen Partien gespielt.

Zu Spitzenzeiten sind 155.000 Menschen zeitgleich bei "FIFA 10" online.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sport, Spiel, Million, 7, Erfolg, Kurs, EA, Electronic Arts, FIFA 10
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 10:19 Uhr von hairypotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle bietet weitere Informationen und eine große Galerie. Zudem gibt es dort eine Video-Analyse. "FIFA 10" ist echt cool.
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:37 Uhr von Marcus79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich wurden dort alle Systeme (Xbox, PS3, PC) zusammengerechnet.
Die PC Version ist mal der grösste Dreck.
Ich bleib bei PES
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:42 Uhr von nameless0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich werden dort alle Systeme zusammengzählt: Fifa war und wird schon immer ein typisches Konsolenspiel mit schlcher PC umsetzung bleiben
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:59 Uhr von Murinho85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich muss als PES Spieler zugeben, dass FIFA 2010 ein richtig geiles game ist... auch wenn sie viel von PES übernommen haben...
PES 2009 war und ist für mich eine reine Enttäuschung gewesen....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?