07.10.09 10:01 Uhr
 7.492
 

Die 15 sexiesten Sommersprossen-Stars

Sommersprossen zieren die Gesichter von vielen schönen Stars und Sternchen, das Lifestylemagazin "fem" hat nun die 15 Schönsten gewählt.

Unter die Top 15 haben es unter anderem Sienna Miller, Megan Fox und Lindsay Lohan geschafft.

Auch altbekannte Sommersprossen-Gesichter wie Julianne Moore haben einen Platz in der Liste.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, sexy, Lindsay Lohan, Megan Fox, Sienna Miller, Julianne Moore, Sommersprosse
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan möchte in "Batgirl" die Hauptrolle spielen
Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 10:07 Uhr von ch_schuetze
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bei der Hälfte wusste ich nicht einmal, dass die sommersprossen haben. Gut das es Make Up gibt...
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:12 Uhr von Kirifee
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ch_schuetze: genau das hab ich auch gedacht... aber da sieht man immer gut wer sich zukleistert. ^^
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:15 Uhr von kkraus
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Megan Fox: Bei der sonst ach so hochgelobten Megan Fox siehts irgendwie eher eklig aus...
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:39 Uhr von kommentator3
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:40 Uhr von kkraus
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:51 Uhr von summerbabe
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde stars mit Sommersprossen sehr viel natürlich, als die ganzen anderen Schminktussen. Genug Make Up wird ja trotzdem noch im Spiel sein. ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2009 11:09 Uhr von S8472
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wooot? Hier werden doch nicht wirklich Sommersprossen als unreine Haut bezeichnet, oder? Verrückt welch Schönheitsideal das Fernsehen einigen hier ins Gehirn gewaschen hat. Aber es gibt auch gute Nachrichten:
http://www.guardian.co.uk/...
Kommentar ansehen
07.10.2009 11:22 Uhr von Cam0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WOOOOAH: <3 sommersprossen um die nase herum :D das sieht so süß aus!
die tatu-lena is die süßeste von allen!!!!
Kommentar ansehen
07.10.2009 11:39 Uhr von wordbux
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Sommersprossen-Stars: Bin ich froh, dass wir in D keine Sommersprossen-Stars haben.
Kommentar ansehen
07.10.2009 11:45 Uhr von eagle_eye
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
WAHNSINN: es gibt hübsche leute mit sommersprossen ..ich kipp gleich vom stuhl
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:33 Uhr von Küchenbulle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@kommentator3 & kkraus: ich wünsche euch Kinder mit Sommersprossen falls ihr überhaupt zeugungsfähig seit
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:43 Uhr von kommentator3
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
warum? nur weil uns das nicht gefällt?
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:47 Uhr von kkraus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
verstehe ich jetzt auch nicht. nur, weil wir das unsexy finden? es soll auch männer geben, die nicht auf angelina jolie abfahren...
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:55 Uhr von wordbux
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Minusklicker: Euch wünsche ich auch Sommersprossen ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2009 12:56 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@inusklicker: Euch wünsche ich auch Sommersprossen ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2009 16:11 Uhr von Spicyx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 1: wurde an die richtige vergeben :)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben