07.10.09 09:01 Uhr
 2.404
 

Polizei wurde auf der Jagd mit Kürbissen beworfen

Ein 22-jähriger Mann aus Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen) wurde seit acht Monaten von der Polizei gesucht, da ein Haftbefehl wegen mehreren Taten gegen ihn erlassen wurde.

Als die Beamten den gesuchten Mann fanden, flüchtete er vor ihnen in eine Gärtnerei. Dort sammelte er schnell Zierkürbisse und bewarf die Polizisten damit, um fliehen zu können.

Doch den Beamten gelang es letztendlich, den wegen Einbruchs, Diebstahls und Fahren ohne Fahrerlaubnis gesuchten Mann festzunehmen.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Flucht, Mönchengladbach, Jagd, Gärtner, Kürbis
Quelle: www.an-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2009 09:37 Uhr von wordbux
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Polizei wurde auf der Jagd Ich dachte zuerst, die Polizei geht auf die Jagd ??
Und bei Kürbissen dachte ich dann an solche http://6.gp/...

Naja, gefaßt haben sie den Schwerverbrecher ja.
Kommentar ansehen
07.10.2009 09:39 Uhr von TheEagle92
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig: Mal was ganz anderes sonst werden die immer beschossen oder bespruckt oder der gleichen sachen aber mit Kürbissen war mir bisher neu und für die Kollegen der Polizei bestimmt auch :D Lustiger Beitrag
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:11 Uhr von eagle_eye
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ich dachte schon ich hab was verpasst: Die Polizei auf der Jagd ....lol


aber kürbisse gehen doch klar oder nicht !? ich mein da gibts schlimmeres und wenn ich schon flüchten müsste und kürbisse zur hand hätte würd ich auch werfen ;)
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:13 Uhr von ppoet
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das erinnert: irgendwie an den schuhangriff auf bush. immer wieder lustig was sich die leute für skurrile sachen einfallen lassen.
Kommentar ansehen
07.10.2009 10:26 Uhr von Generalissimus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist aber eine: Weltnachricht nich wahre

Es ist doch jetzt wieder die Zeit der Kürbise besonders der ausgehöhlten also wem wunderst denn danne