06.10.09 23:47 Uhr
 129
 

Fußball: FSV Mainz 05 steigert Gewinn

Fußball-Bundesligist Mainz 05 hat den Gewinn vor Steuern im abgelaufenen Geschäftsjahr vervierfacht. Für die Abrechnungsperiode wurden 2,73 Millionen Euro Gewinn verbucht.

Ein Jahr zuvor waren es noch 682.000 Euro Gewinn gewesen. Auf der Mitgliederversammlung wurde den 335 Anwesenden berichtet, dass 30,76 Millionen Euro eingenommen wurden und 28,08 Millionen Euro ausgegeben wurden.

Mit dem Verkauf von Abwehrspieler Neven Subotic und dem Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinals wurden zwei Gründe für die Gewinnsteigerung genannt.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewinn, Sieg, DFB, Halbfinale, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?