06.10.09 19:33 Uhr
 74
 

Frankfurter Börse: Aktienkurse legen deutlich zu

An der Frankfurter Börse ging es am heutigen Dienstag für die Aktienkurse deutlich aufwärts.

Der Deutsche Aktienindex (DAX) kletterte um 2,70 Prozent auf 5.657,64 Zähler nach oben. Beim MDAX sah es noch wesentlich besser aus, hier ging es um 3,26 Prozent auf 7.300,19 Punkte aufwärts.

Auch für den SDAX (plus 2,05 Prozent) und für den TecDAX (plus 2,70 Prozent) ging es deutlich aufwärts.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Aktie, Börse, DAX, Kurs, Index
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer - Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Einigung im Tarifstreit bei VW

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 19:28 Uhr von rheih
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon verwunderlich, dass die Anleger ihr Geld in Aktien investieren, obwohl die Finanz- und Wirtschaftskrise immer noch akut ist.
Kommentar ansehen
07.10.2009 07:43 Uhr von Loxy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso akut? Ist doch nix passiert. Ist doch alles wieder im Lot. Und die neue Regierung wird für Wachstum, Wachstum, Wachstum sorgen und uns somit Richtung Vollbeschäftigung steuern und alles ist Friede, Freude, Eierkuchen!

Eine schuldenverursachte Krise durch noch mehr Schulden und kamikazeähnliche Geldpolitik lösen zu wollen ist doch eine geniale Idee.

Vorwärts immer! Rückwärts nimmer!

[Ironie]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?