06.10.09 18:11 Uhr
 448
 

Wieder Internet auf Lufthansa-Flügen

Künftig ist es wieder möglich auf Langstreckenflügen der Lufthansa einen Internetzugang zu benutzen. Erst vor drei Jahren hatte man man den ersten Versuch angebrochen.

Am 12. Oktober will Lufthansa genauere Informationen auf einer Pressekonferenz bekanntgeben. Jedoch ist bekannt, dass anhand der Satelliten-Technik auch über dem Meer eine Verbindung hergestellt werden kann.

Der Grund für den zweiten Anlauf ist ein neuer Partner, Panasonic Avionics, der das Internet hoch oben ermöglichen soll, da Boeing 2006 den Service aus wirtschaftlichen Gründen einstellen musste.


WebReporter: Gameralive
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Internet, Flug, Lufthansa, Gesellschaft
Quelle: www.general-anzeiger-bonn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere
Bundesbank-Studie: Sicher, anonym, schnell verfügbar - Deutsche wollen Barzahlung
ALDI plant Zusammenlegung der Filialen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2009 19:03 Uhr von DonFanucci
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ach, wie interessant, für wen soll die news sein, doch wohl nur für die oberen 10.000, oder. Der normale Fluggast auf dem weg zum Ballermann o.ä. ist auch schon mit nem Bier zufrieden, oder mit der Möglichkeit der Handy-Nutzung im Flugzeug.
Kommentar ansehen
06.10.2009 19:25 Uhr von Mobakko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da steht eindeutig Langstreckenflug - also nix mit Ballermann.

Ich als Lufthansa-Gerneflieger ( ;-) ) freue mich jedenfalls, dann kann ich bei meinem nächsten USA Flug wieder ins Internet. :D
Kommentar ansehen
06.10.2009 20:33 Uhr von Gameralive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DonFanucci: Wieder ein Beweis dass es viele Proleten in Deutschland gibt
Kommentar ansehen
06.10.2009 22:13 Uhr von Decment
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Albern: wie ihr diese news versucht zu zerfetzen. Wenn vllt irgendwann eine millionärssteuer eingeführt wird (nächsten 4 jahre wohl eher net). Gibts auch keine news weil das nicht-millionäre nicht beeinträchtigt?
Kommentar ansehen
06.10.2009 22:26 Uhr von OnlyTruth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut, ich werds auf Langstreckenflügen auf jeden Fall in Anspruch nehmen :D Schöne News!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?